BE2e von Toni Clark

guten Morgen.
Ich bin seit gestern glücklicher Besitzer eines Baukastens der BE2e von Toni Clark aus den 70ern.Leider fehlt die Bauanleitung.
Hat jemand von euch das Modell gebaut,und die Anleitung noch in seinem Besitz?
Würde mich sehr freuen eine ,egal ob als PDF oder sonst irgendwie zu bekommen.Ich denke,ich bin sonst leider nicht in der Lage das Modell zu bauen
Bin mittlerweile 72 und würde das gute Stück gerne noch an ruhigen Sommerabenden fliegen.

beste Grüsse aus Österreich
Siegfried
 
Hallo Heiner,
Sorry,war zu blöd um zu checken,dass Du Whattsapp meinst
Bitte wenn Du hast,auch die Teileliste senden
04369917718877
Besten Dank
Gruss
Siegfried
 
Ist grad auch in Kleinanzeigen aber nicht billig...:-(
 
Hallo Siegfried,
bin gerade dabei eine alte Be2e zu restaurieren, hast du einen Plan bekommen und könntest du mir den Schwerpunkt verraten?
Danke und schöne Grüße
Hannes
 
Moinsen! Falls Du noch einen Plan brauchst: Plan inna Dropbox , das sollte der passende sein;-)
Grüße Kristian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten