Blue-Airlines anyone?

Hallo Zusammen,
ich stelle fest, dass hier bei RCN entweder nur wenige BA Kunden unterwegs sind oder die sich eher im Hintergrund halten.
Ich wäre sehr interessiert an einem Erfahrungsaustausch gerade was die etwas neuere Serie von GFK Zweck-Modellen angeht.

Schreibt doch hier einfach mal ein paar Zeilen zu Euren Modellen, Erfahrungen dazu, Tips und Tricks etc.

Ich denke das kann eine gute Wissensbasis ergeben.

Gruss,

Bernd
 
Die Modelle sind wahrscheinlich so gut da sind alle mit fliegen beschaeftigt.;)

.

Wuerd mich auch mal interesieren, vor allen der Blue Vega mit 1,7m Spannweite.

Gruss
Thomas

PS.: Weiss ja, dies war auch kein besonderer Beitrag aber wenigsten bleibt dieses Thema aktuell.

Aber immer noch weit besser als SUV beitraege im Klatsch
 
Grüsse an die CAN Westküste!

Die muss ich mir auch mal anschauen. Ostküste habe ich 2005 so ziemlich alles gesehen. Sehr schön!

Gruss,

Bernd
 
Bernd

Home swapping, da waer ich dabei :) ,

war frueher oft im Englischem Garten, und Haenge gibt ja auch im Muenchner Umland.

Gruss
Thomas
 
wenn du mir noch einen passenden job dazu verschaffst bin ich schneller drüben als ein grizzly nach einem lachs schnappen kann :-)
 
Oben Unten