brauche Hilfe bei Shockflyer komponenten

Ich möchte mir gerne für die hallen saison einen Shockflyer bauen, Als flieger habe uich mir die Jak 54 von lindinger schon mal ausgesucht.
Da ich selber Helifliege habe ich nicht so die ahnung was man da nehmen sollte.
So bitte ich euch um Hilfe.

Welche Servos, Motor, Regler, Akkus, Futaba Empfänger ?

Gruß Alex
 

Lukas B

User
Vielleicht vas von HK das ist i.O (meine erfahrungen)

6A plash regler
350mAh 2S
19gr Trunigymotor
Servos 2x 5gr auf HR SR und ein 9gr auf QR


MfG Lukas
 
Ich habe mal die empfohlenen Komponenten von Lindinger mit HK verglichen.
Preiswert und trotzdem gut wären diese Teile von HK.

Motor Turnigy 2204/14
2 Servos Höhe und Seite HXT 500
1 Servo Quer HXT 900
dazu einen kleinen leichten10A Regler aus der Bucht http://www.ebay.de/itm/280586478773?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Hierbei den Schrumpfschlauch durch einen leichteren ersetzen.
Gesamtkosten ca. 20 Euro
Diese Teile habe ich auch und bin sehr zufrieden.

Empfänger Futaba 4 Kanal Indoor

Gruß Klaus
 
Also selbst mit HK wird das nichts mit 20€...
Motor wuerde ich auch den vorgeschlagenen turnigy nehmen. Regler den Plush 10A.
servos 2x hxt 500 1x hxt 900.
Zippy flightmax 2s 350mah. Gibts alles aus dem deutschen Warenhaus. Oder alternativ vergleichbare (GLEICHE) Komponenten von torcster. Das funktioniert und du kommst Kit ca 30-40€ Budget aus.

Gruss
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten