Northwoodhornets
User
Hy Leute!
Ich bin normalerweise kein Elektroflieger darum die Frage hier: Wenn ich mit der Robbe ASW15 fliege, läuft bei Leerlaufstellung vom Gasknüppel die Luftschraube immer noch mit. Sie legt sich einfach nicht an. Am Boden läuft der Motor einwandfrei bei Leerlauf aus und kommt dann irgendwann zum Stillstand. Also nur zur Vereinfachung: Vorwärtsposition und Stopp sind richtig programmiert. Die Luftschraubenblätter sind sehr freigängig, absolut leicht anzuklappen. Wie gesagt nur im Flug bremst der Propeller den ganze Flieger aus...
Was muss ich da machen dass der Motor stehen bleibt damit sich die Blätter anklappen können? Das hat doch was mit der Bremse zu tun, oder?
Bin mir sicher dass mir da jemand von Euch weiterhelfen kann
Danke erstmal fürs Lesen!
LG Chris.
Ich bin normalerweise kein Elektroflieger darum die Frage hier: Wenn ich mit der Robbe ASW15 fliege, läuft bei Leerlaufstellung vom Gasknüppel die Luftschraube immer noch mit. Sie legt sich einfach nicht an. Am Boden läuft der Motor einwandfrei bei Leerlauf aus und kommt dann irgendwann zum Stillstand. Also nur zur Vereinfachung: Vorwärtsposition und Stopp sind richtig programmiert. Die Luftschraubenblätter sind sehr freigängig, absolut leicht anzuklappen. Wie gesagt nur im Flug bremst der Propeller den ganze Flieger aus...
Was muss ich da machen dass der Motor stehen bleibt damit sich die Blätter anklappen können? Das hat doch was mit der Bremse zu tun, oder?
Bin mir sicher dass mir da jemand von Euch weiterhelfen kann
Danke erstmal fürs Lesen!
LG Chris.