Brombachsee 2012...

Moin Moin Zusammen,

der Brombachsee ruft.... Und wir hoffen Ihr kommt gerne und zahlreich wieder. Nach dem großen Erfolg 2011, mit viel Wind und hoffentlich noch mehr spass, soll es auch 2012 wieder ein internationales Mini40 Treffen geben, das wäre das 6. seiner Art und dann schon zum dritten mal am Brombachsee.

Auch 2012, wieder mit der tatkräftigen Unterstützung des Yachtclub Frankonia, wird am Wochenende

29.6-1.7.2012

die 2. European Open für RC-Multihulls der Mini40 und 2m Klassen ausgesegelt.


Weitere Infos findet Ihr bald hier:

(Wir sind noch nich dazu gekommen die Seite auf den neuesten Stand zu bringen :cry: Kommt aber bald)
www.mini40.eu


Reserviert Euch schon mal das Wochenende 29.Juni - 1. Juli 2012. Wie in den letzten Jahren werden wir auch nächstes Jahr wieder gemeinsam viel Spass haben. Wir haben schon entsprechende Orders für Wind und gutes Wetter aufgegeben, letztlich hat der Brombachsee ja einen Ruf zu verteidigen.
Der Yachtclub Frankonia bietet wie immer den würdigen Rahmen für ein tolles Wochenende.

Meldungen am besten über die Homepage der Veranstaltung oder an Sascha oder mich.

Liebe Grüße

Organisationsteam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rolf auch und er wird sich große Mühe geben nicht wieder so schlecht abzuschneiden wie dieses Jahr.
Die Vorbereitungen laufen schon.

bis die Tage
 
Brombachsee 2012

Brombachsee 2012

Das Event lass ich mir nicht entgehen!

Termin ist geblockt.

Hoffentlich diesmal ohne Elektroschrott:D:D
 
Ist ja toll...

Ist ja toll...

Moin Zusammen,

dart Zuspruch ist ja überwältigend. Ich darf Euch auch herzliche Grüße vom Vorstand des YCF übermitteln....!
Sie freuen sich auch schon auf unser nächstes Event!

Grüße

Jens
 
Jens,
sag bitte bescheid, wenn die Sachen ready auf der HP sind.
Damit wir den Französischen Kollegen ebenfalls mitteilen können, wann wie wo was!

grüße
Eric
 
homepage

homepage

Hi Jens,

was ist mit der homepage los:confused::confused:

www.mini40.eu

bastelt ihr an einem neuen outfit?

Ich hoffe die domain bleibt uns erhalten.
 
Hi Jens,

was ist mit der homepage los:confused::confused:

www.mini40.eu

bastelt ihr an einem neuen outfit?

Ich hoffe die domain bleibt uns erhalten.
Hi Andreas,


die Seite wird gerade umgestaltet. Und ist nicht zu erreichen. Wird sich wahrscheinlich noch eine Weile hin ziehen. Ich denke mal im Januar wird sie wieder verfügbar sein.

in der zwischenzeit kannst Du die alte und ggf zwischenstände unter: mini40.cabanova.com anschauen.


Sorry.

Grüße

Jens
 
Unterkünfte....

Unterkünfte....

Moin Zusammen,

hompage ist leider immer noch geblocked :cry:
Aber mal als Reminder.... Wer Zimmer braucht, sollte sich kümmern. Es ist nämlich scheinbar schon wieder recht voll....(Letztes Jahr war es ne größerer Hochzeit, was es dieses Jahr ist weiß ich noch nicht....) FeWo sollte aber noch gehen.


Grüße

Jens
 
kann man da im auto auf dem gelände pennen?
Sorry,

das die Website down ist. Ja man kann sowohl im Auto oder WOMO hinterm Haus pennen Parkraum ist natürlich etwas begrenzt. WoMo kosten 7,5€ inkl Strom. Autos...? Alternativ kannst Du auch für 5€ (inkl Frühstück) im Clubhaus schlafen. Sind mehrbettzimmer. Es gibt dieses Jahr neue Betten mit guten Matratzen. Als letzte Alternative gibt es noch die Möglichkeit im Zelt hinter Haus zu pennen.

Grüße

Jens
 
Oben Unten