su33seaflanker
User
Hallo Leute!
Als erstes die Informationen:
Habe vor 1 Woche eine BVM Viper aus den 90ern gebraucht gekauft und möchte diese jetzt auf den heutigen Stand der Technik bringen!
Was wird gemacht:
Es wird eine Form hergestelllt und in Sandwichbauweise gefertigt!
Gewicht wird um ca. 3-3,5 kg betragen ohne Elektronik und Antrieb!
So nun meine Frage:
Ich möchte die Ruderanlenkung des gesamten Flugzeuges nach innen verlegen (der Aerodynamik und der Optik halber)
Daher wollte ich wissen ob die Ruderanlenkungen via RDS die Geschwindigkeiten von 250 - 300 km/h aushalten und ob die Kräfte die direkte Anlenkbelastung nicht überfordert!
Antrieb wird ein 125mm Impeller oder vllt nach mehreren Flügen eine Turbine!
Das es keine Missverständnisse gibt: Es werden alle Anlenkungen via RDS gemacht (Seite, Höhe, Quer)!
Kennt sich jemand damit aus????
Danke im Voraus!
Als erstes die Informationen:
Habe vor 1 Woche eine BVM Viper aus den 90ern gebraucht gekauft und möchte diese jetzt auf den heutigen Stand der Technik bringen!
Was wird gemacht:
Es wird eine Form hergestelllt und in Sandwichbauweise gefertigt!
Gewicht wird um ca. 3-3,5 kg betragen ohne Elektronik und Antrieb!
So nun meine Frage:
Ich möchte die Ruderanlenkung des gesamten Flugzeuges nach innen verlegen (der Aerodynamik und der Optik halber)
Daher wollte ich wissen ob die Ruderanlenkungen via RDS die Geschwindigkeiten von 250 - 300 km/h aushalten und ob die Kräfte die direkte Anlenkbelastung nicht überfordert!
Antrieb wird ein 125mm Impeller oder vllt nach mehreren Flügen eine Turbine!
Das es keine Missverständnisse gibt: Es werden alle Anlenkungen via RDS gemacht (Seite, Höhe, Quer)!
Kennt sich jemand damit aus????
Danke im Voraus!