C&C Bae Hawk

Raudi

User
Sekt!!

Sekt!!

und wann können wir auf den geglückten Erstflug anstossen?

weiterhin happy landings!

Gru Ro
 

max-1969

User
was ist passiert

was ist passiert

Hi Oli!
Was ist mit Deiner Hawk passiert .. Du hast diese aktuell inseriert mit einem Schaden am Vorderteil :(:(
Mein Beileid ... so eine schöne Maschine.
 

silio

User
Heute war ein besch.... Seitenwind. Beim landen ist sie nochmals abgehoben, und auf die Nase gefallen.......:cry:

Gruß

Oli
 

max-1969

User
Oje

Oje

nochmals mein Beileid zum Verlust der Maschine !!
Irgendwie kommen die Hawk´s von C&C nicht so richtig in die Gänge. Ich liebäugle schon eine geraume Zeit mit der Maschine, weil ich mir durch die Größe und das leichte Gewicht ein einfaches Handling versprochen hatte .. aber je mehr ich lese, desto skeptischer werde ich in Bezug auf das einfache Handling.
 

silio

User
Also ich kann von meiner Seite nur sagen, das diese Maschine mit das beste war das ich geflogen bin.

Der schaden heute kann immer passieren. War einfach ein blöder Seitenwind.



Grüße
OLi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten