CARF Models Spitfire (2,6m) EWD

Danke für eure ganzen Beiträge. Mein Kollege hat in der Zwischenzeit übrigens direkt bei CARF nachgefragt, wo ihm die negative EWD bestätigt wurde.
Soll so sein und ist folglich auch korrekt so. Er wird deshalb nichts daran verändern und die Spit so wie sie ist fertig bauen. Sind alle schon ganz gespannt
auf den Erstflug, ist fliegerisch sicher ein tolles Modell! :)

Gruß
Julian
 

Effe

User
Hallo
Auch net schlecht.
Erst wird ein Fass aufgemacht und jeder weiß dann was.
Dann wird beim Hersteller angerufen und alles ist gegessen.
Ich hätte direkt da angerufen.
Dann hätte man gar nix hier schreiben müssen !
Man merkt dass Winter ist. . . .
Guten Flug
Gruss Effe
 
Wozu die Aufregung? Wir wollten hier einfach nach Erfahrungswerten von Piloten und auch konkreten EWD-Werten bei der Spitfire fragen.
Nachdem hier kein einziger Beitrag mit gemessener EWD dabei war, hat mein Kollege eben direkt nachgefragt.

Klar hätte man von Anfang an beim Hersteller nachfragen können, aber es ging, wie gesagt, um eure Erfahrungen mit dem Modell. Fragen
kann man immer, verstehe von daher Deinen Beitrag nicht.

Gruß Julian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten