CARF Viper

Frage
ist die Pink Dream so aus der Form.? ich vermute die schaut in echt besser aus als auf en Fotos.

gruß

jürgen

Hi,
ja, die ist so aus der Form. Ist halt das Dream Scheme nur mit schwarz und magenta anstelle von blau un dem orange/rot Verlauf.

die Frage ist, was du unter "besser" verstehst :D
Mehr Bilder findest du auf meiner Homepage!

Jannik
 
Hi,
meiner Meinung nach wirken die Farben sehr gut - vorallem in der Luft! Die Kombination aus den 3 Farben ist sehr gut zu sehen!
von oben strahlt sie durch das magenta und silber sehr gut, von unten ist sie nur magenta mit schwarzen Sternen.
Die Bilder hier sind teilweise etwas dunkel bzw. blass geraten...

Jannik
 
Servus,

Ich stehe momentan bisl vor einer kleinen Gedächtnisblokade beim Hauptfahrwerkseinbau in die Viperjet.

Problem: Die Verlegung und Positionierung des Bremsschlauchs.
Leider weis ich nicht wie ich dies Lösen soll ohne, dass der Schlauch beim Einfahren knickt..

Hoffe auf Fotos von euch!!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

Michael
 

Tom.G

User
Hallo zusammen,

wir haben für RAVENFAN Michi eine CFK Canopy gefertigt!
Bei Interesse eine solchen Haube, einfach bei mir melden.

LG

Tom
 

Anhänge

  • k-IMG_1543.JPG
    k-IMG_1543.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 94
  • k-IMG_1545.JPG
    k-IMG_1545.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 82
  • k-IMG_1546.JPG
    k-IMG_1546.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 82
  • k-IMG_1552.JPG
    k-IMG_1552.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 96
Hi,
nimmt eine solche Haube nicht einiges an Empfangsstärke? :confused:

P.S.:
Falls noch jemand eine fast neue, flugfertige Viper sucht, schaut mal in die Börse ;)

Gruß
Jannik
 
Servus

Ähm mit sicherheit, schaut aber super aus, da nehm ich gern in Kauf die 4 Antennen nach draußen zu legen:-)
Das fällt auch gar nicht auf mit den transparenten Antennenspitzen.

Gruß

Michael
 

Ovzi

User
hallo,

na ja, ist Geschmacksache bei so einem Flieger.

Ich hab selber eine SG Viper, mit getönter Verglasung, das sieht meiner Meinung nach besser aus wie eine klare Verglasung,

Die CfK Optik ist für mich bei so einem Modell ein no go.

Gruß Günter
 
Servus.

Naja is Ansichtssache:-) aber ich finde da der Flieger ja eh kein Originales Design hat, ist da dann die Cfk Haube kein Stilbruch;-)


Gruß

Michael
 
Das Design (green scheme) ist nicht an ein original gehalten die Viper selbst natürlich schon!!! Oder gibt es das Design i.wo? Ich habs auf jeden fall durch googeln nirgens gefunden..

image.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten