CG bei der MB 339 Daniels Design

mauri74

User
Vielen Dank
Und bestellen direkt?
 

Scramble

User
Ich habe damals direkt bei Daniel bestellt - der Kontakt ist super, er schreibt in der Regel schnell zurück! Und falls er das mal nicht tut, dann ist er gerade als Captain / Fluglehrer bei RianAir im Einsatz ;-)
 
Hallo mal in die Runde, habe die Beiträge gelesen und finde das Modell sehr interessant. Hatte auch Kontakt mit Daniel, die Wartezeit beträgt zur Zeit leider ein Jahr. Wie lange habt ihr aufs Modell gewartet? Verkauft eventuell jemand seine?
Grüße Michael
 

Ovzi

User
Hallo Michael,
wir haben auf der JetPower 2018 zwei Stück bestellt. Abgeholt haben wir sie Ende Juni 2019.
Grüße Günter
 

PB

User
Hallo mal in die Runde, habe die Beiträge gelesen und finde das Modell sehr interessant. Hatte auch Kontakt mit Daniel, die Wartezeit beträgt zur Zeit leider ein Jahr. Wie lange habt ihr aufs Modell gewartet? Verkauft eventuell jemand seine?
Grüße Michael

Hallo Michael, ich würde mich ggf. von meiner trennen. Bei Interesse einfach eine Nachricht.
VG, Philip
 
Hallo Jetflieger, bitte nur Modell anbieten wenn Ihr es auch verkaufen wollt. Diese Eierei heute so morgen so und übermorgen wieder andersrum braucht niemand.
 

ACDC

User
Ich habe damals direkt bei Daniel bestellt - der Kontakt ist super, er schreibt in der Regel schnell zurück! Und falls er das mal nicht tut, dann ist er gerade als Captain / Fluglehrer bei RianAir im Einsatz ;-)

Habt ihr den Flieger bei Daniel abgeholt oder schicken lassen? Du bist ja glaub ich auch aus der Schweiz, oder?
Ist ja nicht grad um die Ecke zu ihm...

danke und gruss
Roman
 

Scramble

User
Habt ihr den Flieger bei Daniel abgeholt oder schicken lassen? Du bist ja glaub ich auch aus der Schweiz, oder?
Ist ja nicht grad um die Ecke zu ihm...

danke und gruss
Roman

Hallo Roman, ja ich bin aus der Schweiz ;-) Region Basel und Du?

Ich habe sie direkt abgeholt und war ein verlängertes Weekend in Italien - da es nicht um die ist.
Dies hat sich aber gelohnt da sich eine tolle Freundschaft mit Daniel entwickelt hat! Ein super Typ (!)

lg Marco
 

ACDC

User
Hallo Roman, ja ich bin aus der Schweiz ;-) Region Basel und Du?

Hoi Marco

Ich glaube wir kennen uns, evtl über Fred Böni oder noch aus ready2fly Zeiten eventuell?
Komme aus der Region Winterthur.

Hätte ein paar Fragen, magst mal dazu telefonieren? Ist etwas einfacher als schreiben ;) Kannst mir ja vielleicht per pn deine Nummer schicken...

Gruss

Roman
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten