Club-Pylon im Norden ?!

MolDy

User
Soo, ich meld mich auch mal kurz...

Ich schreib unserer vorstandssitzung noch ein wenig mehr...
Ich hoffe das die jungs bei uns noch in die kontakte kommen und die flieger fertig bekommen, aber es kommt noch jemand aus osnabruck und ein guter kumpel aus esslingen.
Wohl beide sport
Bei mir wird es sport und ul werden!

Hange noch etwas hinterher mit den fliegern... zumindest dreht der lrp schon ganz gut ;) danke noch mal Gerd für die infos...
Ich hoffe das ich es noch zu ersten lauf schaffe...

Gruß
Torsten
 

jumo99

User
Werde auch kommen, falls das mit der Schule klappt... "Genehmigung steht noch aus "
Fliege dann in
Elektro 2,4 Ghz
und Sport 2,4 Ghz

Gruß Julian
 

178

User
Es werden mehr!!

Es werden mehr!!

Torsten
Thomas; Sport
Jonas; Sport , UL
Bernie; Sport , E
Willi ; Sport , E
Mike ; E
Gerd; UL
Justin; E
Harry; UL
Julian; Sport, E
Jochen; E

:)
 
Hallo !

Bei mir ist es Beruflich noch nicht gaaanz klar (80%), aber ich melde mich mal an.

Sebastian
Sport,
35 MHZ,Kanal 191 oder 182

Grüße.
 

MolDy

User
Ist bei mir gester etwas spät geworden, scheib aber noch ein paar zeilen zum platz, anfahrt, Unterkünfte, Camping, Frühstück usw... wenn ich Feierabend hab...

Aber das sieht doch schon mal ganz ordendlich aus, für das erste rennen bei uns, mit dderTeilnehmernzahl!!
Ich feu mich drauf!!
 

jumo99

User
Also komme jetzt auch sicher,
Essen für mich bitte auch, falls das noch möglich ist. :D

Danke und Gruß
Julian
 
Kann man noch zusteigen?

UL Kan 78

Übernachtung im Zelt.
Wenns noch geht bitte zwei mal Samstag und zwei mal Sonntag Frühstück.

Gruß Kali
 

MolDy

User
Zur sicherheit hier meine handynr. 0151/21301760

Das wetter ist im mom bombe! Blauer himmel, ein leichts lüftchen und vereinzelt ein paar wölkchen... so kann es bitte bleiben... ;)
 

em.ka.

User
Kann man noch zusteigen?

UL Kan 78

Übernachtung im Zelt.
Wenns noch geht bitte zwei mal Samstag und zwei mal Sonntag Frühstück.

Gruß Kali

... da will´s einer wissen - und Punkte sammeln, har-har :D

Kali, vertrete das "Schwôbeländle" anständig und zeig´ den Nordlichtern, wo der UL-Hammer hängt ;)

Viel Erfolg

Martin
 
Danke Martin

Hab ich gemacht.

Die Rennen waren grandios, vor allem der Endlauf.

Gerd war mal wieder unschlagbar, Harry hatte fürchterliches Pech, seinen Modellen ist schlimmes widerfahren,

und bei Ralf hoffe ich dass er mir die Kollision nicht übel nimmt.

Im übrigen waren das Bier, die Steaks und Würste vom feinsten. Dank an das Team aus dem Norden.

Kali
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten