Sebastian Lorenz
User
Hallo Randolph
Ich hatte das Problem bei meinem DA-150, das er im Teillastbereich und im Gasübergang ziemlich gerotzt hat.
Nach dem ich mit Toni Clark telefoniert habe, habe ich einen Tanknippel auf das Loch des Membranendeckels gelötet und von diesem einen Schlauch in den Rumpf geführt.
Ich war ziemlich überrascht, als ich den ersten Flug mit dieser Änderung gemacht habe, der Motor war lief wesentlich besser im Teillastbereicht und nahm nun perfekt das Gas an.
Vielleicht wird auch diese Änderung dir weiterhelfen.
Ich hatte das Problem bei meinem DA-150, das er im Teillastbereich und im Gasübergang ziemlich gerotzt hat.
Nach dem ich mit Toni Clark telefoniert habe, habe ich einen Tanknippel auf das Loch des Membranendeckels gelötet und von diesem einen Schlauch in den Rumpf geführt.
Ich war ziemlich überrascht, als ich den ersten Flug mit dieser Änderung gemacht habe, der Motor war lief wesentlich besser im Teillastbereicht und nahm nun perfekt das Gas an.
Vielleicht wird auch diese Änderung dir weiterhelfen.