COX & Co. 2021 - Das Treffen für klassische Modellflugzeuge in Osnabrück 27.08-29.08.2021

Hallo Peter, davon darfst Du zum jetzigen Zeitpunkt, glaube ich, ausgehen. Bring doch Deinen BRILLI mit, dann darf der auf den Huckepack ;). Da ich zum ersten Mal nach RT fahre, bin ich sehr gespannt, was mich dort erwartet. Einige von denen, die ich schon kennenlernen durfte, sind wohl auch dabei 😃.
Bis dahin, Gruß, Leif
 
Mein Brillant ist Selbststarter. :-) Aber es wird dort genug Mutige geben, die sich darauf freuen. ;-) Zu meiner (nicht neuen) Schande muss ich gestehen, dass ich seit letztem Jahr sonst nicht viel gemacht habe. Aber meine letzte noch nicht flugfaehige Neuerwerbung werde ich zur Begutachtung und Identifizierung mitbringen.
 
Wirklich tolle Bilder und tolles Treffen, weiter so !

Regen wird nächstes Mal sicher abbestellt.

war mit Me 163, Volat, Big Kadett und alten Ben Buckle gelb orange da.
Alle geflogen. Kadett hatte leider wertvolle Fracht auf dem Flugplatz verloren, tud mir Leid. War aber wohl schmackhaft.


Vielen Dank an den Veranstalter fürs Durchhalten !

😜

Gruss Horst von Modellbau Krüger
 
COX & Co.:

...klein.
COX & Co. 2021_075.jpg

COX & Co. 2021_079.jpg

COX & Co. 2021_036.jpg

COX & Co. 2021_041.jpg


...groß.
COX & Co. 2021_101.jpg


...laut.
COX & Co. 2021_021.jpg


Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
Hui, den abgebildeten CO2 Motor habe ich noch in 2 Exemplaren liegen; Kellerräumung!! Was soll ich damit machen? Ich bin doch bekennender Methanoler.....:p
Gruß, Leif
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Osnabrücker Veranstalter.
Waren tolle Tage.
Wir kommen gerne wieder.
Regen? Wo war der? Habe ich gar nicht bemerkt. 😂
Liebe Grüße an alle.
 
Patrick, du Spassvogel, meine Glasbausteine vor den Äuglein werden immer dicker, also keine "peanut" Flieger anpreisen. Aber trotzdem gute Idee, um die Kids anzufixen. Da kommen sie nicht auf andere dumme Gedanken, oder viell...... ???
 
Der Trick ist einfach, mit 18 oder so noch viel kleiner anzufangen - dann reicht es mit 80 auch noch für die Peanuts ;)
Hier mal in Holzbauweise mit 6 g Abfluggewicht:
Gere.JPGP4085387.JPG
Aus Schaumstoff geht es noch leichter:
PC140414.JPGf6.JPG
Das sind knapp unter 5 g. Viel kleiner ist glaube ich schwierig, wenn man ein gut fliegendes und alltagstaugliches Modell haben will.
 

Anhänge

  • P4085394.JPG
    P4085394.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 84
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten