Da ist der Jeti Sender !

Gast_2929

User gesperrt
Ich verstehe nicht, warum man sich an diese Art der Trimmung nicht gewöhnen kann.
Als Jugendleiter bekommt man ja so manche Funke in die Hand gedrückt. Darunter auch die von MPX. Ich selbst habe eine MC24 mit Pult. Also was ganz anderes, trotzdem habe ich keine Probleme damit (Sohnemann noch weniger).

Bei meiner Anlage nutze ich die Möglichkeit, das man Kippschalter (3 Wege) als Trimmung einsetzen kann. Spart mir das lästige Abspeichern.

Mein Tiip: Gerade bauen und weniger Trimmen.
 
Ich verstehe nicht.

So etwas ist auch nicht zu verstehen.
Ist meiner Meinung nach das berühmte "aufhängen an unwichtigen Details".

Denn bei der anderen Art der Trimmung muss man ein Hand komplett vom Hebel nehmen um zu trimmen (gilt besonders für Pultsender). Die Trimmkreuze erreicht man ev. mit dem Daumen. Und wenn nicht, na dann besteht eh kein Unterschied zur anderen Art der Trimmung.
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Ist doch ganz einfach zu verstehen:
"Der Mensch ist ein Gewohnheitstier."
Wer vorher Trimmschieber hatte, der will auch später welche.
Nachdenken darüber, ob eine Umgewöhnung möglich ist, will er nicht.
Also erst einmal meutern.

Aber - steht hier vllt. schon irgendwo - die unterschiedlichen Meinungen sind platziert, weiteres Hinundherdiskutieren nutzt nix, der Käufer wird jetzt entscheiden. ;)
 
Es liegt halt in der Natur des Menschen begründen zu wollen warum man was nicht kaufen will ...mir is ein Ferrari auch einfach nur zu tief und zu rot ;)

Aber vielleicht gibts ja nen findigen Selber(um)bauer, der die TrimmHEBELfraktion zufriedenstellt ;)
 

6aus49

User
Wie war das eigentlich mit dem ausgestellten Sender? Hat jemand gesehen ob er als richtiger Sender funktioniert hat? Hat also irgendwer mithilfe des Senders ein Servo bewegen können? Oder durfte man nur durch die Menüs blättern und das Innere bestaunen.

Susa
 
Das reine Servobewegen sagt nicht viel über den Entwicklungsstand der Software aus denn das ist so ziemlich das einfachste an einer Computeranlage überhaupt. ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten