Das harte Leben der Ehefrau des Modellbauers

palma-jet

User gesperrt
da bist du ja fast ureinwohner, capdepera geheiratet...
das orient wurde auch umgebaut.. aber das hast du eventuell mitbekommen. ueberhaupt wird hier auf teufel komm raus umgebaut.. strassen etc. ( die alte ortsdurchfahrt capdepera wirds in wenigen tagen nicht mehr geben...dann wird im orient nachts ziemlich ruhig werden
fuer wen hast du gearbeitet.. so als segellehrer, wen ich fragen darf; doch nicht bei heinz ?
unser buero ist in cala ratjada, fast an der promenade. wohnen tu ich artà... wir haben so ein altes stadthaus - damals war so was noch relativ billig.
heute koennte man sich das nicht mehr leisten... oder vielleicht doch bald wieder ? im moment ist eine regelrechte deutsche flucht zu beobachten...
spaete gruesse .. jetzt aus artà.
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Eric,

überprüf mal die links unter Geschichten.
Ich bekomme nur error 404 - Datei nicht gefunden.

Hat da dein Sohn zu sehr hungern müssen :D :D
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Eric,

der Fehler ist klar:

Dein Sohnemann hat die Dateien nicht html-gerecht benannt.
Bsp: Er nennt eine Datei "Geschichten aus dem Alltag.htm"
Richtig wäre: "Geschichten_aus_dem_Alltag.htm" oder "GeschichtenausdemAlltag.htm"

Aber bitte niemals Leerzeichen in einem Dateinamen lassen, der im Web veröffentlicht wird.

Ich denke, daß alle mit IE dieses Problem haben, Netscape macht da keine Mucken.
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Perfekt,

jetzt gehts.
Freue mich schon auf die neuen Geschichten.
 
Tja, sind wohl mehr Modellbauer als Literaten hier ... außerdem fehlen mir die Rubriken 'Monique's Geschichten' und 'Eure Geschichten' (das wären die beiden wirklich interessanten Punkte für mich, wo sind die hin verschwunden?) ... und Lyrik sichte ich gar nicht :( ...

lg
Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten