Das war's, ich bin raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleib Hier Holger !!

Bleib Hier Holger !!

Bleib Hier Holger !!

Ich "Ü" 60 Jahre würde Mich Freuen Dich Wieder Zu Lesen !!

Shit Storm habe Ich auch seeeeeehr oft bekommen !!

Komm!!! Ich habe Mir ein Dickes Fell Angezogen !! Looooooooooooooooooooooooss ziehe Dir auch ein Dickes FELL an !!

Nur Extrem Minder Begabte Niedrig Intelligenzen -->> "" Pissen Dir an Deine HOSE """ --->>

Bleib einfach hier ......... und lese Mit !!


Und Schmunzele ,... von .. aussen betrachtet ,...--->>>> Über Die "TROLLS" & Idioten
die DEINE Kompetenz nicht zu würdigen Wissen !!!!!!!!!!!!!!!



--->> B.W. -->> KOMMANDO !! --->> H I E R Geblieben !!!

P.S. ich war ach schon mal Hier Weg !!!

P.S.S. War Damals mit 50 zurückgekommen UUUUUUUNNNNDD dann als Vereins Mitglied angemeldet !

P.S.S.S JA ! jetzt habe Ich Im Hohen Alter Meine Altersruhe bekommen !!! Bleib Hier Holger !!

M. f. G. Piet van Dyke
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Das hab ich selbst von einem Bild eines Bildes mit einer Nivea Dose ab fotografiert.
Ich habe mir selbst erlaubt das zu benutzen, wider besseren Wissens das es hier helfen würde....

Danke für die Info, Marina!
Es interessiert aber leider keinen, was Du Dir selbst erlaubst. Es zählt ausschließlich die Genehmigung des Rechteinhabers. Und der ist hier für mich nicht ersichtlich. Deshalb stütze ich mich auf die Informationen, die ich vom vermuteten Rechteinhaber gefunden habe: https://www.beiersdorf.de/meta-pages/nutzungsbedingungen

Dort steht unter Punkt 3:
3. Urheber- und andere Schutzrechte schrieb:
Sämtliche Inhalte unserer Website, einschließlich der Texte, Bilder, graphischen Darstellungen, Audio- und Videodateien sind – soweit dies nicht ausdrücklich anders vermerkt ist – unser Eigentum. Diese urheberrechtlich geschützten Inhalte dürfen ohne Einwilligung lediglich für private, d.h. nicht für öffentliche oder gewerbliche Zwecke, genutzt werden (Downloads, Vervielfältigungen). Veränderungen, Übersetzungen oder sonstige Bearbeitungen der Inhalte bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung seitens der Beiersdorf AG. ....

Der Passus ist eindeutig, das Bild wird gelöscht.

Servus
Hans
 
Hallo Hans,

Ich glaube auch das Nivea hier keiner braucht, das zeigen ja die ganzen tollen Beiträge hier. :D


@ Andreas,

Ich bin doch nicht frech. Wollte ja nur dazu beitragen den Niveau Limbo hier etwas zu karikieren.
Aber das dieses nicht funktionieren kann zeigen ja die Beiträge einiger humorbefreiten Kampfposter.


Marina
 

gringo

User gesperrt
War auch eine überaus qualifizierte Stellungnahme:

.... die Kritik kann ich nicht nachvollziehen....
Ausserdem sind wir hier nicht im Fotoforum...
H.

Warum hat der rechte Arm eine linke Hand?
Warum hat die linke Hand 5 Finger (+Daumen?)
Wer montiert denn sowas?

Wenn man das Bild bearbeitet und aufhellt, dann sieht man, dass alle Finger vorhanden und an der richtigen Stelle der Hände sind.
Beide Hände sind auch jeweils am richtigen Arm.
Ich finde die Fehler - es sollen ja mehrere sein - nicht.
cry.gif
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Tolle Meinungsäußerungen von euch, in die eine oder andere Richtung. Holger scheint nicht zu lesen, oder ohne LogIn.
So oder so, mir genügt das bisher Geschriebene aber auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten