... ot ... /ot ...
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Moin, "eigentlich sollte es hier zm Delphin-Aufbau weiter gehen doch am Mittwoch kam es anders!
Ich möchte auch nur zeigen wie gut sich Schalentiere doch reparieren lassen. Das hätte ich "so"
nicht gedacht.
... zwei Piloten ganz alleine am weiten Himmel haben nix besseres zu tun als
sich zu treffen, den einen am QR-L (VikosE) und den anderen (Eldorado) an der Nasenleiste
rechts ... beide mit deutlich sichtbaren Schäden; hier meiner am VIKOS-E F3F.
Nun habe ich eben den Vikos vorgeschoben und instand gesetzt und bin zufrieden mit dem
Ergebnis:
Grob die Stelle ausgeputzt und nach einigen zig Stunden Vor- und Nacharbeiten und viel
schleifen dann das Ergebnis...
Dank passender Folie (von einem Kollegen der viel mit Folie plottet) brauchte ich nicht lackieren,
bin 100% zufrieden!
Unterseite genauso, nur einheitlich blau ...
So, nun habe ich wieder den Kopf für den Delphin ... sorry, OT wieder aus!
Aber, ich habe einen Bezug, denn dort werkelt die GM 16x10 (deshalb wurde ich ja sensibel auf die) gegenüber einer RFM 16x10.
Bei fast ähnlichem Strom (+/-2A) rund 2m/s mehr Steigen (laut Loggings - ich fliege nur mit ~660W im Vikos) und sie liegt sichtbar
aerodynamischer an der Rumpfkontur an!