Hallo zusammen.
Ich hatte mal die ganzen Beiträge zu Easystar durchgelesen, aber nirgendwo einen Hinweis darauf gefunden, wie man den zum Bausatz gehörenden Motor so einbaut, dass er im Reparaturfall auch wieder rauszubekommen ist. Vielleicht hab ich es auch nur überlesen . Wenn er einmal eingeklebt ist, isser halt nicht wieder raus zu bekommen. Meine Idee ist im Moment, ein dünnes Gfk-Innenrohr zu erstellen in den ich den Motor einschiebe und weiß noch nicht wie darin arretiere. Oder den Motor direkt rein...? Hat jemand eine Idee?
Gruss Arnim
Ich hatte mal die ganzen Beiträge zu Easystar durchgelesen, aber nirgendwo einen Hinweis darauf gefunden, wie man den zum Bausatz gehörenden Motor so einbaut, dass er im Reparaturfall auch wieder rauszubekommen ist. Vielleicht hab ich es auch nur überlesen . Wenn er einmal eingeklebt ist, isser halt nicht wieder raus zu bekommen. Meine Idee ist im Moment, ein dünnes Gfk-Innenrohr zu erstellen in den ich den Motor einschiebe und weiß noch nicht wie darin arretiere. Oder den Motor direkt rein...? Hat jemand eine Idee?
Gruss Arnim