"Der Käse" aus dem Thread: optimales Profil für dynamischen Hangflug usw.

Gast_36267

User gesperrt
Und über das Hick hack lachen ob nun 4 x ca 5x35mm vorstehende Servodeckel bei einem 1,5m Modell was machen oder nicht.
Man glaubt es nicht:das merkt man!

na dann lassen wir es ja mal drauf ankommen .....

> nehme mal mein schönen Crossi 2eX mit RDS
> bastle mal 4 Deckel in Servogröße aus 4mm Balsa zum Aufkleben
> und natürlich auch gedachte Ruder "HÖRNER" zum Aufkleben.

und gehe dann mal früh morgens auf die Wiese und mache Gleitfluganalyse mit GPS .... dann machen wir noch Videos davon, dann könnt ihr euch hier das Maul zerreißen ob jetzt das Gras schon trocken genug war oder die Abdeckung im falschen EWD Winkel aufgeklebt wurden und und und und ..
Das wird ein Spass :cool:

Gruß Martin
 

Gast_36267

User gesperrt
noch erstaunlicher ... der Käse ist scheinbar wichtiger als die wirklich technischen Beiträge, also gehts ja nur um Belustigung.:eek:
Duck und weg ..
Gruß Martin
 
Passend zu diesen Kaese fred

Zitate von Mix Gute Bedingungen:
mein Virus vs Matrix: Matrix scheint etwas besser,ist öfter höher und steht dem Virus auch im Speed in nichts nach

schwache Bedingungen:
Mein Rotmilan (eine der letzten Konstruktionen von Norbert Habe):mein bestes Modellptimal aerodynamisch:Innenliegende Rolldrive Anlenkungen:Top Leistung

Ich kann zum Matrix keinen Unterschied erkennen,der Matrix geht genau so gut.

An dem Tag waren auch noch SRTL Pace VX und ein Vampire F3B gemeinsam mit dem Matrix in der Luft.
Im Vergleich zu den vorgenannten sehe ich sogar ein leichtes Plus für den Matrix.

Dies alles:Ich kann es ehrlich nicht begreifen,warum der Matrix so gut läuft.

Überragend und einzigartig sind die Kunstflugeigenschaften mit wenig Speed:

Wie gesagt:mir ein Rätsel,warum die Kiste mindesten genau so gut fliegt,wie die oben erwähnten Topmodelle

Der Erbauer bestaetigte: Modell hat ein profanes 20+ jahre altes RG 15 und das waren die ersten Fluege also keine monatelange optimierungen . :)
Nun muss vielleicht mancher seine ganze Hangflugweltanschauung in Frage stellen, oder wird in Zukunkt aus dem Raetseln halt nicht mehr rauskommen ?


Hughes_D

Zitat von Mix22:

gegen negative Intelligenz ist halt kein Kraut gewachsen
Deine Beiträge :50 % Themaverfehlung
meine Beiträge:sachlich und fachlich fundiert.

Echt amüsant! Nur... so jemand darf auch wählen wenn er über 18 Jahre ist

@ Hughes
Das traurige ist eher, so einer durfte sich auch waehlen lassen, das waere dann wirklich erschreckend ;)

Gruss
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten