Der Witz zum Wochenende

wieso, du nicht?;) für irgendwas kann man irgendwas irgendwie immer noch verwenden...
 
Du hebst die auf ? :eek:


Ich heb die auch auf. Man kann damit vortrefflich noch ein Gummimotormodell betreiben oder die Flügel eines z.B. Amigo/Dandy auf den Rumpf spannen.:D
Wir haben auch im Verein eine Sammelbox dafür. Wenn genügend beieinander sind, werden sie zu einem Strang geknüft und die Großsegler damit von der Hangkante geflitscht.:D

Gruss Adrenalin
 

MGS

User
Du hebst die auf ? :eek:
Ich auch. Hierfür:

Ein deutscher Fernfahrer sitzt zum Frühstück in einem Autohof. Als er sich gerade ein Brot mit Butter bestreicht baut sich ein holländischer Kollege grinsend und Kaugummi-Kauend vor ihm auf und fragt: “Du Deutscher, isst du eigentlich das ganze Brot?”
Der Deutsche antwortet: “Natürlich, was soll die Frage?”
Darauf der Holländer: “Wir nicht, wir essen nur das Weiche in der Mitte, den Rand sammeln wir und machen daraus frisches Brot für euch Deutsche.”
Der Deutsche bleibt äußerlich ganz ruhig und öffnet eine Marmelade, da fragt der Holländer: “Du Deutscher, isst du die ganze Marmelade?”
Der Deutsche antwortet schon leicht gereizt: “Natürlich, was soll denn jetzt die blöde Frage?”
Wieder sagt der Holländer: “Wir nicht, wir essen nur die Früchte, den Rest verarbeiten wir zu frischer Marmelade für die Deutschen.”
Der Deutsche bleibt äußerlich immernoch ganz ruhig und fragt: “Sag mal Holländer, hast du Sex?”
Der antwortet grinsend: “Klar hab ich Sex.”
Fragt der Deutsche: “Was machst du danach mit dem Kondom?”
Der Holländer lässt genüsslich eine Kaugummiblase platzen und antwortet: “Das schmeiß ich in die Mülltonne.”
Da grinst der Deutsche und sagt: “Das machen wir Deutschen nicht so, wir sammeln die und machen daraus frischen Kaugummi für euch Holländer.”

Von hier

MfG Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten