Deutsche Meistersaft F3N

sualk

User
Hallo Leute,

für alle, die es interessiert:

An dem letzten Wochenende (03. und 0.09.2005) fand auf unserem Modellflugplatz (MFV Bad Sobernheim e.V.) die Deutsche Meistersaft F3N (3-D-Freestyle) statt.

Unser Mitglied Ron Sebastian belegte, wie schon 2004, den respektabeln 2. Platz mit seinem Elektroheli mit V-Stabi.

die Ergebnisliste findet Ihr auf unser HP , rechts unter Aktuell.

PS: Ich glaube ich muss meine Signatur noch mal überdenken. :D :rolleyes: :D

Fotos Folgen in Kürze.
 
Ergenisliste und Fotos

Ergenisliste und Fotos

Hallo Leute,

habe nun einige Fotos und die Ergebnisliste in der HP eingebunden.

Hier der Link .
 
hi Klaus,
bin zwar kein Helipilot, aber kann ich irgendwo einen Liter deutschen Meistersaft bekommen? :cool:
Sorry, aber dieser Freudianer ist einfach zu schön!
Nix für ungut...
Bertram
 
hi Klaus,
bin zwar kein Helipilot, aber kann ich irgendwo einen Liter deutschen Meistersaft bekommen?
Sorry, aber dieser Freudianer ist einfach zu schön!
Nix für ungut...
Bertram
Hallo Betram,

kläre mich bitte auf, ich kann leider nicht verstehen, was Du mir sagen willst.
 
Hi Klaus,
es ging nur um den Schreibfehler im Thread-TITEL. Bitte nicht als Gemecker von mir auffassen, aber der Schreibfehler ist wirklich zu schön.
Liebe Grüsse
Bertram
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten