Die schönsten Rechtschreibfehler

noch einen Elko mit 500Mücrofahrrad
__________________________________
Also immer dese Kinderfahrräder, wo die alle herkommen und die Kinder die draufsitzen werden auch noch Elko genannt, also so was.
Und warum gleich 500???:confused:
Ich versteh die Welt nicht mehr :cry:
 
.....ich selbst hatte im Sommer mehrmals ca. 50 Grad an den Empfängern gemessen.
Und in solchen Konstelationen ist das Eis extrem dünn auf dem man sich bewegt.
Bei 50°C wird das Eis recht schnell sehr dünn, das ist klar.

Grüße
Udo
 
das modell bestand so wie mein fahrrad mit dem ich zu üben begann aus 100erten kratzern beulen und viel leim ich habe den ursprungs Arfisch 2,80 hatte der vom segler ohne querruder zu einem segle rmit Quer zu einem segler mit mit Quer mit motor oben zu einem segler mit Quer ruder und Motor vorne zu einem Segler mit Querruder und Motor vorne und Fahrgestell gewandelt.

..

Der ist soo geil...:D :D :D
 
Gerade frisch reingekommen,übrigens vom selben Verfasser...:eek:
aber trotzdem war es immer noch das gleiche Modell das zum schluß nen Webramotor mit 4,5 cm³ oder so oder hatten wir nen OS oben .... hmm ... hatte und andere Airfische Huckepack kleinere mit hoch nahm
 
Das ist zwar kein Rechtschreibfehler, aber einfach zu schön und voller Poesie:

der Flugbereich ist so gross nicht und die Bäume in der Nähe fangen auch schon an zu grinsen...


Gruß

Gerald
 
ich habe ein vertiges reverat aber das ist zu lange und mit zu vielen fachausdrücken in englischem fachchinesisch also suche ich nach neuen themen und habe in euren vorschlägen auch schon wass gefunden

Mir gefällt besonders das "vertige reverat", evtl. ist das ja schon englisches Fachchinesisch :D :D :D
 
Interessant ist auch die Frage, ob es von Pöbelei überhaupt ein Wort als Mehrzahl gibt. Ich bin der Meinung, Pöbelei steht schon für ein- oder mehrmaliges Pöbeln.

Du hast recht, der Duden kennt nur die Pöbelei. Eine Mehrzahl ist dort nicht aufgeführt.
Manchen Usern ist das aber Einerlei.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten