Die unsinnigsten Thread-Titel …

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ausgehend von diesem nicht wirklich aussagekräftigen Titel:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/569316-habs-grade-eben-erscht
könnten wir hier mal wenig hilfreiche Thread-Titel sammeln.

Die Südtiroler Erkenntnis: „habs grad eben erscht“ kann für alle Lebenslagen passen.
Leider ist gerade diese Universalität nicht besonders hilfreich im :rcn:-Thread-Titel-Universum.
Man stelle sich vor, alle Titel wären so „prägnant“ … ;)


Text wurde geändert, für den ursprünglichen Text möchte ich mich hiermit ausdrücklich beim Andy entschuldigen!


Servus
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:

pazzopilota

User gesperrt
wohrscheinlich - aber der gute Hans will nur mal wieder provozieren - sieht sich wohl mal wieder etwas unterbeschäftigt, grade bei mir zeigt er doch so gerne den mahnenden professorenzeigefinger...:rolleyes:

meine Beiträge darf er gerne veräppeln wie oft er will, mir echt sche...egal :p - im ital. Forum (welches intressanterweise GENAUSO aussieht) hat er überaus treffende "Kollegen", die geben auch imma mal wieder idente Lachnummern ab - jedem das seine eben...

h & r

Andy

ps --> hab auch ein abschreckendes Beispiel:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/569498-Die-unsinnigsten-Thread-Titel-…

schade nur, daß die ignore-Liste bei gewissen "moderatoren" nicht eingesetzt werden kann - da seil ich mich lieber selba ab, mach ich mal für ´ne Zeit Urlaub, so kann sich der gestresste Hans gut erholen, & sich in seinen ach so akademisch höchst eloquenten Ergüssen sonnen...:D:rolleyes:

ciao bellone
 
Hallo zusammen,

ausgehend von diesem reichlich nichtssagenden literarischen Erguss möchte ich mal die sinnlosesten Thread-Titel sammeln, als abschreckende Beispiele:

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/569316-habs-grade-eben-erscht
...

Hallo Hans,

vielleicht sollte man da auch den Zeitpunkt der Threaderstellung berücksichtigen. Um drei Uhr in der Nacht sind vielleicht die Finger "schlafgewandelt" während sich das Gehirn noch im Tiefschlaf befand. ;)

;) Jürgen
 

GC

User
Ich vote für beide!:);):cool::D:p

Was soll das denn heißen? Willst Du sie beide für eine Woche lang sperren? :D ;)


Spaß beiseite. Im Forum Cafe Klatsch stört es weniger, aber in anderen Foren haben wir ähnlich aussagekräftige Titel. Hier findet man nie wieder etwas über den Titel.

Vielleicht sollte man eine Verfahrensanweisung einführen, dass der Moderator sperren kann und nur der TE noch den Titel ändern kann. Der Moderator gibt dann frei, wenn der Titel aussagekräftig und recherchierbar ist.
 

Dix

User
Da kanns auch schon hintergründige Absichten geben! Solch ein Titel soll u.U. neugierig machen, damit der Fred wenigstens erst mal aufgeklappt wird. Das erinnert mich an manche Youtube-Clips, die im Titelbild eine 3/4-nackte Frau tragen, die -natürlich- mit dem Inhalt nicht das Geringste zu tun hat, aber für Clicks sorgt :p
 

hastf1b

User †
Es gab/gibt einen User der seine gesamten Beiträge mit dieser Überschrift "Proppropulsion straight ahead" gepostet hat, egal worum es im Beitrag ging.:)

Heinz
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
...
schade nur, daß die ignore-Liste bei gewissen "moderatoren" nicht eingesetzt werden kann -
...
Nu mach mal halblang, Andy, was hast denn gegen die Moderatoren?

Das Thema hat der User Hans Schelshorn aufgemacht.
Der möchte nämlich so ganz nebenbei auch noch ein wenig Spaß haben, mitdiskutieren, frozzeln und d' Leit tratzn!

Und den dürft Ihr auch aufziehen und frozzeln, wenn er mal Mist macht, und schimpfen, wenn er zu boshaft war. Solange der User H.S. unterwegs ist, hat das den Vorteil, daß Ihr vor dem gleichnamigen Modi Eure Ruhe habt, solange Ihr die Regeln einhaltet.

Ich gebe mich immer noch der Illusion hin, daß ich diese Trennung bis jetzt ganz gut hinbekommen habe. Solltet Ihr anderer Meinung sein, dann immer her damit.
Und ich bin auch der Meinung, daß man speziell im Cafe nicht alles so bierernst nehmen soll. Wo denn sonst sollten wir unseren Spaß haben?

Ach ja, aussagekräftige Titel wären aber auch dann hilfreich wenn's lustig zugehen soll, nur so nebenbei.

Servus
Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten