E.I.M. SAD 2014 2. Schwandorfer Elektro Impellertreffen im Oberpfälzer Seenland

Urlaub in der Oberpfalz

Urlaub in der Oberpfalz

MEIN(e) LIEBER(n) SCHWAN(dorfer),

war das ein schöööööönes Wochenende! :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

ich sag nur .... einmal Schwandorf .... immer Schwandorf!
Ich war nun das erste Mal bei Euch und sicher nicht das letzte Mal. Ich kann nur bestätigen, dass man(n) sich bei Euch am Flugplatz wirklich sauwohl fühlt.
Alle was man braucht ist da und dann noch diese Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit ..... vom Essen ganz zu schweigen. Ihr seid Spitze!

Ganz toll fand ich es auch, einige Jungs aus dem Forum und auch die Nordhäuser Truppe kennenzulernen. Ein toller Haufen! ;)

Danke liebe "Tante" und lieber "Onkel" und eurer ganzen "Verwandtschaft".

Viele Grüße aus Geisenhausen,

Christian
 
Super Wochenende!!!

Super Wochenende!!!

Liebe Schwandorfer Jungs und vor allem die Mädels - ein großes Lob an Euch alle! Das habt Ihr toll gemacht!!!!
Es war ein Super - Wochenende und es ist Euer Verdienst, dass es uns allen so sehr bei Euch gefallen hat.
Und wir fangen schon mal an zu zählen, wie oft wir noch schlafen müssen, bis wir zum E.I.M SAD 2015 fahren dürfen.... :D

Ganz herzliche Grüße
Marion und Jörg
 

Anhänge

  • DSC03604_1024x768.jpg
    DSC03604_1024x768.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 33
  • DSC03609_1024x768.jpg
    DSC03609_1024x768.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 40
Einfach gastfreundlich und sehr schön

Einfach gastfreundlich und sehr schön

Hallo ihr lieben Schwandorfer und besonders liebe Claudia und Stefan, schön war's bei Euch und einfach nett. Es fällt mir kein zusätzlicher Wunsch für das nächste Treffen ein, es war perfekt:):). Ein Wochenende mit freundlichen Gastgebern, schmackhafter Küche und freundlichen Fliegerkollegen - das lässt einen den Alltag vergessen:cool:
Dann noch meine exklusive "GTI - Cabriofahrt" mit dir Claudia - ich träume heute noch und habe die Bedienung beim Mexikaner vergessen:rolleyes:
Gruß aus Tirol, Bernhard und Alexander
 
Moin zusammen,

ich bin auch wieder heile nach Hause gekommen. Die Heimfahrt hat doch länger gedauert, weil der Bulli von der Autobahn abgeschleppt werden musste. Aber ein langer Boxenstop auf dem Autohof brachte alles wieder ans laufen :D

Ein großes Dankeschön an Claudia, Stephan und das Orga-Team für das g..l Event. Es hat riesig Spaß gemacht. Die perfekte Verpflegung, der Platz und die coolen Leuten macht es zu einem unvergesslichen Erlebnis. I Love it!

Ich freue mich auf`s nächste E.I.M SAD

Gruß Frank



DSC_0018.jpg

DSC_0020.jpg

DSC_0057.jpg

DSC_0068.jpg

DSC_0077.jpg

DSC_0012.jpg

DSC_0037.jpg

DSC_0097.jpg

DSC_0041.jpg
 
Mein erstes Mal!

Mein erstes Mal!

Hallo Tante + Onkel Shamu, und alle Helfer vor Ort in Schwandorf,

Meinen allerbesten Dank an das ganze Team, es war einfach tierisch und wundervoll!
Ich bin ja erst heuer "entschwandorft" worden, komme aber gerne immer wieder wenn ich es zeitlich schaffe und Ihr mich wiedersehen wollt ;)

Es war ein ungezwungenes Zusammensein, es wurde viel geflogen und passiert is nix!
Ich bin wieder einmal nicht fertig geworden mit einem Modell fürn 120er, aber der Christian Hoffmann hat mich gerettet! Und bald rettet mich mein lieber Onkel ?

Beste Grüsse an Alle die dabei waren, und an Alle die noch Entschwandorft werden müssen!

ES ZAHLT SICH AUS, UND VOR VAMPIREN IST MAN DANN AUF LEBENSZEIT GESCHÜTZT!
ich sag nur "Gulaschsuppe" :p

LG Rainer
 
Toll

Toll

Hallo zusammen,

Wir sind auch wieder heile nach Hause gekommen. Die Heimfahrt hat doch länger gedauert 12std.,
Stau Stau und stau’s und na ja (Jürgen JG ) Horizon :D (Staufenbiel Hamburg) besuch war auch mit am reihe!

Ein großes Dankeschön an Claudia, Stephan und das Orga-Team für das SUPER Event.
Es hat uns riesig Spaß gemacht.
Die perfekte Verpflegung, der Platz und die tollen Leuten macht es zu einem unvergesslichen Erlebnis. :cool:
Nochmal’s dank für Besuch beim unseren Hotel Montag abend, und dann noch mit exstra ûberraschung,
Mit dabei war ja auch Christine und Jens dass war für uns einen super abend ! :)

450 fotos und 45min video muss noch aussortiert und redigiert werden !
Ein Bisschen kommt nächsten par tage ;)
 
Schwandorf sagt Danke!

Schwandorf sagt Danke!

Das Team vom E.I.M. SAD 2014 möchste sich ganz herzlich bedanken für die rege Teilnahme!
Es hat sehr viel Spass gemacht, wir haben viel Gelacht und uns köstlich (im wahrsten Sinn des Wortes) unterhalten!
Es hat uns ausserordentlich gut gefallen Euch zu Bewirten und zu "Bemuttern" :D


Vielen Dank für Euer kommen!

Das E.I.M. SAD 2014 Team
 

Anhänge

  • E.I.M. SAD 2014-044.jpg
    E.I.M. SAD 2014-044.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 36
Mehr Bilder...

Mehr Bilder...

Nachdem ich meine über 1100 Bilder gesichtet habe, wurden ein paar Ausgesucht und Bearbeitet zum Hochladen.
Anfangen werden die Bilder von Freitag:
DSC_4713.jpg
DSC_4734.jpg
DSC_4742.jpg
DSC_4763.JPG
DSC_4764.jpg
DSC_4799.jpg
DSC_4812.jpg
DSC_4841.jpg
DSC_4862.jpg
DSC_4865.jpg
DSC_4876.jpg
 
Danke Danke Danke

Danke Danke Danke

Hallo liebe Schwandorferinnen und Schwandorfer :D

bevor ich es vergesse, es war unvergesslich bei Euch;) Vielen Dank an Tante und Onkel Shamu und alle die das
wirklich tolle E.I.M. organisiert und durchgeführt haben, ihr habt eure Sache sehr sehr gut gemacht und ich kenne
mich da ein wenig aus ;)es hat wirklich an nichts gefehlt, sogar der Sonnenuntergang für den Flug mit der L-39 war
perfekt;)

Besonderer Dank geht an Mäxchen, der unter Einsatzt seiner teuersten Bereifung auf seinem Unimog und maximaler Konzentration meine F-20 Tigershark in Startposition gebracht hat :cool::cool:

Tolles Wetter, tolle Leute und beste Stimmung bei minimalem Stress, ein erholsames Wochenende also, ach ja und sogar Jürgi der ALLWISSENDE war zu Gast und wir haben es mit eigenen Augen gesehen, der kann essen..........;)
Beim nächsten mal gibt es aber erst was zu futtern wenn Du auch geflogen bist, ich hab das mit Claudia schon ausgemacht:D:D

Na dann bis zum nächsten mal, ich freue mich schon !
Wir sehen uns beim Meeting in Scherfede am kommenden Wochenende;)

Gruß Jürgen
 
Auch der Onkel sagt Danke

Auch der Onkel sagt Danke

Ihr wart der Hammer :-))

Das E.I.M. SAD war gespickt voll mit Highlights, um hier nur mal einige zu nennen:

-Neben vielen Freunden aus allen Ecken der Welt kommt auch Arvid aus Dänemark nur für das Meeting
-Niemand hat einen Stecker verpolt und sich die Finger Verbrannt.
-Die Sonne war allgegenwärtig, das Wetter war Top :cool:
-Ich durfte die L39 von Jürgen fliegen :D
-"Hansi und Markus" das neue Traumduo am Bayerischen Himmel gaben Ihr erstes Konzert am Freitag Abend
-Das Mäxchen hatte seinen ersten Soloflug
-Bernhard und Alex haben Ihre Vorliebe für die Mexikanische Küche ausgelebt, oder war es dann doch die Bedienung?
-Tulura und Herbert haben jeweils um den ersten Start des Tages gekämpft :D
-Herbert war am Sonntag der letzte Pilot nach 10 Stück Kuchen am Wochenende :cool:
-Das Baden am See wurde reichlich ausgenutzt.

Leider gab es auch weniger Schönes, so musste ein Gast nach dem Baden mit einer Fußverletzung im Krankenhaus genäht werden,
ein weiterer Badegast hat sich etwas leichter, aber auch am Fuß, verletzt.
Schade das es unsere Freunde Freudi und Brinki nicht geschafft haben zu kommen,
aber wir glauben ja an das gute im Menschen und das nächste E.I.M. SAD 2015

Mein besonderer Dank geht an das Team, wenn Viele wenig tun, müssen nicht Wenige viel tun!

Ich hab mich unter Euch wohl gefühlt!
E.I.M. SAD 2014-019.jpg

Maxchen´s Solodisplay :D
E.I.M. SAD 2014-031.jpg

Manche Führen...
E.I.M. SAD 2014-015.jpg
Manche Folgen...
E.I.M. SAD 2014-018.jpg

Die Vorbereitungen für das Abendliche Konzert von "Hansi & Markus"
E.I.M. SAD 2014-010.jpg

Traditional Bavarian Food for hungry Nerds:D
...der linke sah übrigens Freudi zum verwechseln ähnlich ....
E.I.M. SAD 2014-009.jpg

Der Hänimator kurz vor dem 25km Luis Trenker Gedächtnis schwimmen

E.I.M. SAD 2014-007.jpg
E.I.M. SAD 2014-001.jpg
E.I.M. SAD 2014-002.jpg
E.I.M. SAD 2014-027.jpg
E.I.M. SAD 2014-026.jpg
E.I.M. SAD 2014-039.jpg
E.I.M. SAD 2014-041.jpg
 
Mehr Bilder...

Mehr Bilder...

Hier noch ein paar Bilder von Samstag.
DSC_4877.jpg
kleine Flaggenparade:
DSC_4882.jpg
DSC_4883.jpg
Christian beim "Platzerkundungsflug" mit seiner wunderschönen Me-262:
DSC_4888.jpg
DSC_4925.jpg
DSC_4931.jpg
Bernhard mit seiner umlackierten R2F Venom:
DSC_4972.jpg
DSC_5016.JPG
Schattenparker;)
DSC_5037.jpg
Rainer´s neue F5:
DSC_5038.jpg
DSC_5041.jpg
DSC_5057.JPG
und Jörg hatte seinen "FunJet XXXXXL" dabei:
DSC_5081.jpg

DSC_5089.jpg

und noch der Dämmerungsflug der BH L-39 von J.G.:
DSC_5092.jpg
DSC_5112.jpg
DSC_5130.jpg
DSC_5125.jpg
DSC_5114.jpg

Gruß Mark
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten