e-mail und Telekom

Hallo,
jetzt hat mir die Telekom innerhalb von 4 Wochen das zweite mal das versenden von e-mails gesperrt, weil angeblich von meinem account ständig spam mails verschickt werden-
Das hat jedes mal zur Folge,daß ich alle Zugangacodes ändern muß.
Ich vermute, da ich kein bezahltes anti Viren Programm auf dem Rechner habe, so zu einem Kauf animiert werden soll.
Einsehen können die das, da ich einen Service Vertrag habe.
Habt ihr mit solchen Sperrungen auch schon Erfahrung gemacht?

Gruß Christian
 
Vielleicht solltest du nicht eine Verkaufsstrategie bei denen, sondern die Schwachstelle bei dir suchen. Wenn über deinen Account gespammt wird und das weiter geht, obwohl du die Zugangsdaten änderst, dann ist dein Rechner kompromitiert und das Spammen könnte dein kleinstes Problem sein.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten