Ebay Scheiß u. Co the best off

foxfun

User
Moin ...

Heute morgen wieder ein Schnäppchen auf Ebay Kleinanzeigen:

Graupner Klappluftschraube SILENTIUS Satz aus den 1960er​


Für 330 Euro; immerhin VHB 🥳

Schöne Grüße Martin
 
Kriegt man 'n einfachen Ender 3 (für die roten Klapp-Nupsis) ned schon für unter 200.- Eumel? OKok, der braucht teuren Strom, und die benötigen Fähigkeiten rund drei Monde. Aber refinanziert sich das nicht auf dem großen, bislang unbeackerten Markt Der-Motor-stirbt-eh-nach-zwanzig-Laufsekunden-Silentii ..?

servus,
Patrick, der seit etlichen Monaten lauter "Jeder hat eine zweite Chance verdient"-Ebay-Angebote wahrnimmt
 

micbu

User

Buxus

User
Dann gibt es da noch die Verkäufer die sich plötzlich ohne irgendwelche Gründe nicht mehr rühren. Nach dem man dann sich auf Paypal geeinigt hatte, bleiben sämtliche Nachrichten zwecks der email unbeantwortet. Das ist jetzt schon das 3. mal. Zumal die Artikel schon etwas länger angeboten werden. Versteh die Leute nicht, wollen was verkaufen, aber irgendwie doch nicht?
 
Der hat doch mal wenn ich mich richtig erinnere 14,80 DM gekostet.
Mein erster ist mir als Freiflieger 1964 auf der Hardthöhe auf nimmer wiedersehen in den Wolken verschwunden.
Ich glaub mich an 16.80 zu erinnern, aber das war auch elf Jahre später. Ich hab ihn noch dreimal nachgebaut und alle selbst ölzerweicht. Ob ich von einem Jodeldiplom wirklich mehr gehabt hätte ;-?
 

Oxymoron

User
Laut der grünen Preisliste von 1982 hier vor mir kostete das Teil 42 Mark 50.
Niemals! DM Preise laut Preisliste Hauptkatalog FS21 DM 3,15 und Preisliste Graupner Katalog FSP 84/85 DM 10,80. Wohlgemerkt: Preise in Deutsche Mark!

Für Ungläubige:
AC285200-EA33-4F8F-8593-2D8E52828D87.jpeg
535E7AB9-C891-4667-BFE8-00DDB8160F03.jpeg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten