Ebay Scheiß u. Co the best off

foxfun

User
Heute ein Graupner Amigo Baukasten mit Startpreis 999,- Euro in der Bucht. Und dann auch noch nicht vollständig "....SAMMLERSTÜCK LEIDER FELHT DIE KABINENHAUBE,STAHLDRAHT UND Hochstarthaken aber für ein Sammler nicht schwierig zu besorgen..."

Ich denke, der hat wohl aus versehen eine 9 zu viel eingetippt.... oh, der Versand ist inklusive... dann ist das natürlich voll in Ordnung :rolleyes:

Schöne Grüße
 
Das ist die Sammlerszene, da werden Irrsinnsbeträge für alte Originalbaukästen verlangt und auch bezahlt. Danach verschwinden diese Baukästen wieder irgendwo in einem Schrank oder einer Vitrine und werden nach vielen Jahren von irgendeinem Erben ans Licht geholt.

Gruß, Karl Hinsch
 
Bei einem Verkaufspreis von € 50 (ohne Porto?) für 15 Stück entsprechend € 3,33/Stck ist das doch für jemanden, der die braucht, ein Schnäppchen und Gold wert! Wenn allerdings der Kupferpreis so wie bisher weiter steigt, könnte er eines Tages noch den Goldpreis übersteigen. Das ist also eine Anlage für die Zukunft und eine reine Spekulationssache auf den Marktpreis, der von Angebot und Nachfrage abhängig ist. ;-)
 

Buxus

User
Wer noch günstig einen Methanol Tank braucht....


Der Tank hat Masse , da für zwei drei Sekunden Motorlauf auch gleich Rest Sprit mitgeliefert wird.
Hab letztens auch so einen Tank aus meiner Verbrennerzeit gefunden, schaut nach dem Öl aus wenn der Sprit über die Jahre verdampft... 20€ ein Schnäppchen, Rizinus war Gelb oder?
 
Ja die 20 Euro sind gut angelegt.:D
Irgend eine alte Methanol/ Nitro Brühe mit Syntetik Öl wird das wohl sein.
Ich würde nicht ansatzweise auf die Idee kommen einen einzelnen versifften Tank anzubieten.
Fast so als würde man benutzte Kondome verkaufen.
 

Börny

User
Fast so als würde man benutzte Kondome verkaufen.
...ziehen das nicht manche für teuer Geld aus automaten? Ach ne, das waren gebrauchte Höschen :D .

Ist halt wieder mal etwas aus der Rubrik "Warum in die Tonne...". Schön, dass sich manches nicht ändert :D. Vielleicht sollte ich anfangen, im Zuge dieses ganzen Nachhaltigkeitsgetue, mein benutztes Toilettenpapier zu verkaufen: "Nur einseitig leichte Gebrauchsspuren" :D . Jeden Morgen steht ein Dummer auf....:D .
 
Simon, der alte Schnäppchenjäger....... satter Preisaufschlag von 100 %.......


 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten