Ein normaler Sonntag-Vormittag in Lübeck

Gast_3462

User gesperrt
Hallo Modellsegler,

ich wollte euch mal etwas neidisch machen und euch mal einige Bilder von der Wakenitz an einem "normalen" Sanntag Morgen zeigen, wo wir mal so eben 10 Boote auf dem Wassr waren !!!! :) :p

Gruss Alf


 
Da hast du ja echt Glück mit deinem Segelrevier, freie Fläche und idealer Platz zum einsetzen des Bootes, genug Mitsegler und das wichtigste, auch Möglichkeit den Pkw in der Nähe zu haben.
So gut bin ich nicht dran.
Bin hier in Wiesmoor am Ottermeer(komme ursprünglich aus Lübeck), leider sind wir höchstens mal mit zwei Booten auf dem Wasser, Parken ist zwar auch gut aber leider viel drehende Winde da das Ufer mit Büschen und Bäumen bewachsen ist. An freie Stellen zu kommen erfordert wieder einen Fußmarsch wozu ich mit Boot und Ausrüstung keine Lust habe.

Gruß Olaf
 
Oben Unten