Hallo.
Nur die Speedflieger (F2A) und manchmal die Teamracer (F2C) nehmen Einblattprops. Diese Propeller haben aber nicht die Dimensionen wie du sie brauchst! Die Durchmesser liegen bei ca. 150 mm, was etwa 6" entspricht. Dafür gibt es dann Spinner, wo das Gegengewicht schon in die Grundplatte eingearbeitet ist. Die Props werden aus Kohle/Glas in Formen gebaut und sind an der Nabe passend gestaltet. Für 11" wird das nicht gehen, da die Naben schon nicht passen werden.
Andere Frage: wozu brauchst du einen Einblattprop, vor allem in der Größe? Einblattprops bringen nur etwas bei sehr hohen Drehzahlen, jenseits von 25.000 oder 30.000 U/min. Die wirst du mit einer 11"-Latte kaum erreichen.
Allerdings ist es schon möglich aus einem 2-Blatt einen 1-Blatt zu machen. Nur das Auswuchten wirst du 'experimentell' machen müssen. Zunächst statisch auswuchten - Propeller auf Achse zwischen 2 Magneten bis er in allen Stellungen stehen bleibt. Dann Prop auf Elektromotor montieren mit regelbarem Netzteil. Motor in der Hand halten und Drehzahl langsam hochfahren. Man merkt sehr schnell wie die Vibrationen kommen. Dann hilft nur Versuch und Irrtum. Man weiß nämlich nicht, ob das Gegengewicht zu schwer ist oder das Propellerblatt. Also probieren mit Gewichtszugabe und -abnahme bis die Vibrationen ganz gering sind. Das sollte dann als ausgewuchtet reichen.
Diese Methode ist übrigens einmal von Helmut Meyer aus Bremen in der FMT veröffentlicht worden. Er hat mal Einblattpropeller in 'größeren Größen' für seine Elektroflieger verwandt. Allerdings war im Endeffekt der Aufwand größer als der Nutzen.
Gruß
Willi