Noch was.
@Wolfgang
Sehe ich dss richtig, dass die Seitenteile von der Cowling bis zum Leitwerk gerade sind?
Da könnte man nämlich ohne viel Aufwand den Rumpf im Junkers-K-Verband aufbauen.
Das ist leicht und äußerst stabil. Vor allem braucht man keine Spanten. Außer dem Brandschott. Auf dem Rumpfrücken ein mit Balsa beplanktes Styroteil, ein paar Formgebungsleisten, vorne etwas Beplanken, Cowling drauf und schon sieht das nach was aus.
Edit: Aha, aber das darf man eben nicht als UL mit Delta-Mike Zulassung in Good Old Germany.
[ 21. April 2005, 17:10: Beitrag editiert von: Claus Eckert ]
@Wolfgang
Sehe ich dss richtig, dass die Seitenteile von der Cowling bis zum Leitwerk gerade sind?
Da könnte man nämlich ohne viel Aufwand den Rumpf im Junkers-K-Verband aufbauen.
Das ist leicht und äußerst stabil. Vor allem braucht man keine Spanten. Außer dem Brandschott. Auf dem Rumpfrücken ein mit Balsa beplanktes Styroteil, ein paar Formgebungsleisten, vorne etwas Beplanken, Cowling drauf und schon sieht das nach was aus.
Edit: Aha, aber das darf man eben nicht als UL mit Delta-Mike Zulassung in Good Old Germany.
[ 21. April 2005, 17:10: Beitrag editiert von: Claus Eckert ]