• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Einladung zum 4. Stader Schleudercup

Ausschreibung
zum
4. Stader Schleudercup
vom
LSV Günther Groenhoff eV.


Wo: In Stade/Elbe auf dem Modellflugplatz des LSV Günther Groenhoff eV.
Wann: 29.03.2014
Beginn/Briefing: 09:30 Uhr
Wettbewerb: 10:00 Uhr
Mittagspause: ca.12:00 Uhr
Ende: ca.18:00 Uhr
Eine Modellflughaftpflichtversicherung ist Pflicht

Startgebühr :10 Euro, darin ist das Mittagsessen enthalten.
Anmeldung bitte per E-Mail mit Angabe: Name, Frequens 1.Kanal und 2.Kanal

An :E-Mail Adresse Rita.Grotz@GMX.de
Oder Tel.04141/45972

Anfahrt: Da die Meisten über die A26 kommen,
vorletzte Ausfahrt nehmen, dann links über die Brücke bis zum Kreisel,
gegenüber wieder raus bis zur Verkehrsinsel, dann rechts und gleich wieder
links bis zum Schild Modellflug, dann den Weg bis zum Platz folgen.

Ihr könnt euch auch auf der ,"http://staderschleudercup.unterelbe.net/"Anmelden


Es sind auch alle Neulinge im Wettbewerb herzlich willkommen.
Camping ist möglich.



Mit Fliegergruß
Jan Henning und das Team "whirli"
 

foobar

User
Damit haben wir die ersten 12 Meldungen fix:

Norbert Wigbels
Jan Henning Grotz
Johannes Voigt
Marc Peters
Stephan Döring
Holger Schrader
Peer Schmidt
Theo Kramkowski
Andreas Peters
Andreas Weike
Detlef Schulz
Oliver Rodefeld
 
Damit haben wir die ersten 17Meldungen fix:

01.Norbert Wigbels
02.Jan Henning Grotz
03.Johannes Voigt
04.Marc Peters
05.Stephan Döring
06.Holger Schrader
07.Peer Schmidt
08.Theo Kramkowski
09.Andreas Peters
10.Andreas Weike
11.Detlef Schulz
12.Oliver Rodefeld
13.Gerd Strenge
14.Frank Dittmer
15.Dirk Weiß
16.Felix Kroll
17.Jens Koller

Gruß Jan Henning
 

Anhänge

kurze info für den IT fachmann
über google chrome funktioniert die anmeldung nicht....

der "gute" alte internet explorer geht aber :p

bis dahin und schön abend noch
 
Hätte ich ja auch Bock, aber ich habe den Whirli 5 seit Erwerb nicht einmal in die Luft gebracht und als völliger Newbie mag ich nicht erscheinen.
Na ja, nächstes Jahr dann!
 

Peer

User
Hätte ich ja auch Bock, aber ich habe den Whirli 5 seit Erwerb nicht einmal in die Luft gebracht und als völliger Newbie mag ich nicht erscheinen.
Na ja, nächstes Jahr dann!
So'n Quatsch hab ich ja lange nicht mehr gelesen ;)

Wenn Du fliegen kannst und nicht krumm bist, kannst Du auch bei der D-Tour mitmachen,
es interessiert keinen Menschen, auf welchem Level Du anfängst !

Ausserdem kannst Du dort:
- Deinen Flieger endlich mal in die Luft bringen :D
- Leute treffen
- Einstelldaten und sonstiges befachsimpeln
- lecker Eintopf / Suppe essen

Also vergiss die Ausreden !
Peer
 
Na ja, Ausreden will ich das mal nicht nennen und Fliegen können und Fliegen können, sind ja oft zwei verschiedene Paar Schuhe.
Nachdem ich letztes Jahr im Sommer überhaupt wieder nach fast 30 Jahren mit der Fliegerei angefangen habe, bin ich eher für die Anderen und deren Modelle ein Risikofaktor....das zeugt doch von gesunder Sozialkompetenz :D:D:D
Aber am WE will ich auf die Wiese, vielleicht geht da ja was in Sachen Trainingslager ;)
Aber das mit der Suppe/Eintopf ist natürlich schon verlockend und vor Allem nette Forenmitglieder kennen lernen, das stimmt schon.
 
Moin in die Runde,

bin ebenfalls blutiger Anfänger und freue mich auf einen schönen Flugtag in Stade!




@vanhalen1970

also, wenn du auch kommst, dann hätten wir dort anscheinend mehrere Gemeinsamkeiten. Ich bin auch Whirli-Eigner und kann bis jetzt stolze drei Tage Flugerfahrung vorweisen. Dabei sein ist alles, weißte doch.. :)
 
Damit haben wir die ersten 23Meldungen

01.Norbert Wigbels
02.Jan Henning Grotz
03.Johannes Voigt
04.Marc Peters
05.Stephan Döring
06.Holger Schrader
07.Peer Schmidt
08.Theo Kramkowski
09.Andreas Peters
10.Andreas Weike
11.Detlef Schulz
12.Oliver Rodefeld
13.Gerd Strenge
14.Frank Dittmer
15.Dirk Weiß
16.Felix Kroll
17.Jens Koller
18.Hubert Richter
19.Mathias Rega
20.Laurenz Görth
21. Michael Boldt
22. Vincent Kilz
23.Andre Walkenhorst

Die D-Tour ist auch für Anfänger geeignet da hier allen mit Tat und Rat geholfen wird.
Die einzige Vorraussetzung eine Haftpflichtversicherung und Spaß an der Sache sollte Frau/Mann mitbringen
Grüße aus Stade vom Team" whirli"
Jan Henning
 
hängt bestimmt wieder de NSA oder sonnstwas für ein verein drinne :D

ick freu mich schoooon ....saison kann losgehen
hab iwie das gefühl nurnoch halb so hoch zu werfen :confused: ma sehn wie es kommt :P
 
Gerade ein Anfänger braucht Hilfe von den Cracks der Fliegerei.....

Ich war letztes Jahr auch um ersten mal auf einem Contest.
Hatte nach meinem ersten Flug schon keinen Bock mehr.
Ich kann nicht halb so gut werfen und mein Blaster flog wie eine Mistgurke......
Alles Einstellungssachen, was kann das Modell dafür, wenn der Pilot es so baut.........

Also, keine Angst. Peer hatte mich für einen Durchgang (10 Minuten) lang gecoacht, das war echt klasse und bringt mehr als 10 Stunden alleine auf dem Platz fliegen......

lg Jens
 
Damit haben wir die ersten 25 Meldungen

01.Norbert Wigbels
02.Jan Henning Grotz
03.Johannes Voigt
04.Marc Peters
05.Stephan Döring
06.Holger Schrader
07.Peer Schmidt
08.Theo Kramkowski
09.Andreas Peters
10.Andreas Weike
11.Detlef Schulz
12.Oliver Rodefeld
13.Gerd Strenge
14.Frank Dittmer
15.Dirk Weiß
16.Felix Kroll
17.Jens Koller
18.Hubert Richter
19.Mathias Rega
20.Laurenz Görth
21. Michael Boldt
22. Vincent Kilz
23.Andre Walkenhorst
24. Stephan Schmidt
25. Otto Besener


Die D-Tour ist auch für Anfänger geeignet da hier allen mit Tat und Rat geholfen wird.
Die einzige Vorraussetzung eine Haftpflichtversicherung und Spaß an der Sache sollte Frau/Mann mitbringen
Grüße aus Stade vom Team" whirli"
Jan Henning
 
Damit haben wir 27 Meldungen

01.Norbert Wigbels
02.Jan Henning Grotz
03.Johannes Voigt
04.Marc Peters
05.Stephan Döring
06.Holger Schrader
07.Peer Schmidt
08.Theo Kramkowski
09.Andreas Peters
10.Andreas Weike
11.Detlef Schulz
12.Oliver Rodefeld
13.Gerd Strenge
14.Frank Dittmer
15.Dirk Weiß
16.Felix Kroll
17.Jens Koller
18.Hubert Richter
19.Mathias Rega
20.Laurenz Görth
21. Michael Boldt
22. Vincent Kilz
23.Andre Walkenhorst
24. Stephan Schmidt
25. Otto Besener
26.Matthias Kolbohm
27.Thomas Volquards


Die D-Tour ist auch für Anfänger geeignet da hier allen mit Tat und Rat geholfen wird.
Die einzige Vorraussetzung eine Haftpflichtversicherung und Spaß an der Sache sollte Frau/Mann mitbringen
Grüße aus Stade vom Team" whirli"
Jan Henning
 
Oben Unten