Knut
User
Hallo,
da bin ich ja stolz das ich anscheinend einen Teil dazu beitragen konnte. Warum man sich allerdings Gedanken um Bodenwellen usw. macht, verstehe ich nicht.
Die Softwareseitige Verrieglung über die Logik verhindert doch ein Einfahren im eingefedertem Zustand. Man müsste ja just in dem Moment während dem anrollen an den Schalter kommen. Ich habe meine Finger in dem Moment an beiden Knüppeln und einen Finger am Kupplungsschalter. Ich wüsste gar nicht, wie ich da noch an den Fahrwerksschalter kommen sollte. Irgendwann kann man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Auch hat das Servo immer ein gültiges Signal, also immer Kraft. Es wird ja nur der Fahrwerksschalter über den Logikschalter verriegelt.
Tschüß
Knut
da bin ich ja stolz das ich anscheinend einen Teil dazu beitragen konnte. Warum man sich allerdings Gedanken um Bodenwellen usw. macht, verstehe ich nicht.
Die Softwareseitige Verrieglung über die Logik verhindert doch ein Einfahren im eingefedertem Zustand. Man müsste ja just in dem Moment während dem anrollen an den Schalter kommen. Ich habe meine Finger in dem Moment an beiden Knüppeln und einen Finger am Kupplungsschalter. Ich wüsste gar nicht, wie ich da noch an den Fahrwerksschalter kommen sollte. Irgendwann kann man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Auch hat das Servo immer ein gültiges Signal, also immer Kraft. Es wird ja nur der Fahrwerksschalter über den Logikschalter verriegelt.
Tschüß
Knut