EMAX Motor BL 4030-10

Gast_15241

User gesperrt
Wer hat eventuell diesen Motor im Betrieb. Würde gerne mal wissen, bei 6S, welcher Prop am besten wäre.
Habe im Moment einen 14x8 E drauf, zieht 26 Amp. Könnte aber mehr sein, so 40 Amp. wären gut. Leider ist der Motor nicht im Calkulator um verschiedene Props zu errechnen.
Oder hat einer Ahnung wie die Amp. Zahl steigen wird wenn ich auf 15 oder 16 Zoll gehe?

Gruss Tom
 
Hi!

16" wird für den Motor nicht genannt, die Angabe lautet 13-15"...
Geh halt auf 15x8", wenn Du nicht experimentieren willst, dann mail mal an Armin Eder Modelltechnik, der vertreibt das Zeugs und kann i.d.R. auch Tipps geben. Auch nicht unbedingt unwichtig was für ein Modell es ist (wegen der LS Steigung), solltest Du noch sagen.
(Die 14x7" an 4S hab ich schon auf dem 2832 mit 50A und der wiegt nur 2/3 von deinem Motor:))
 
Also ich habe mir heute 2 Props gekauft und gemessen.
Eine 16x8 E, an 6 S mit 4000 mAh, also ich kanns nicht ganz glauben
im Stand 37 Amp., nach 6 Min30 Sek. gelandet, Vollgasphasen und sonst Halbgas...geladen habe ich dann 1070 mA in die Akkus.

Gruss Tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten