EMHW Decathlon 3XL vs. Pilot RC 150’’ Frontscheibe

Molozo

User
Hallo,
Ich habe eine EMHW 3XL (3,8m) Decathlon und möchte die Frontscheibe wechseln da sie nicht mehr gut aussieht und frage mich ob eine Frontscheibe der Pilot-RC Decathlon 150 (3,8m) eventuell passen würde. Die Pilot-RC Frontscheibe ist vorgeformt und sieht besser aus. Falls jemand eine Pilot-RC Decathlon 150 besitzt, würde ich mich freuen wenn er mir die Masse der Scheibe schicken könnte...ich bräuchte die Rumpfbreite an der Flügelauflage, Breite und Länge der Scheibe etc.
Besten Dank im voraus für alle Infos die ihr mir schicken könnt.
MfG,
Gerard
 

Götz

User
Hallo Gerhard,
ich könnte dir die originale abpausen, weil ich meine gerade neu machen muss. Mit der von Pilot kann ich leider nicht dienen.
Gruß Götz
 

Molozo

User
Hallo Götz,
Vielen Dank für Deine Antwort. Das wäre natürlich super. Ich habe auch an EMHW geschrieben ob die mir eine neue schicken könnten, ich habe aber noch keine Antwort erhalten. Ich habe in Belgien bei Aerobertics.be die Pilot-RC Scheiben gefunden für 96€ plus Versand und die sehen deutlich besser aus. Aber ich weiß nicht ob die passt. Wenn Du mir Deine abpausen und mir per Post schicken würdest wäre das jedoch eine grosse Hilfe. Ich wohne in Belgien und werde natürlich für die Versandkosten aufkommen. Ich habe Dir unten meine E-mail Adresse geschrieben - ich würde Dir lieber meine Anschrift per mail schicken.

MfG,
Gerard
Gerard.kayser@skynet.be
 

Götz

User
Hallo Gerhard,

ich habe dir meine alte Frontscheibe herausgesucht.
Schick mir einfach deine Adresse per PM.

Gruß Götz
 

Molozo

User
Ich habe mich erkundigt und die Abmessungen der Pilot-RC Frontscheibe erhalten - sie passt nicht auf die EMHW triple XL😢
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten