Endlich Vegetarier?

GC

User
Aha. Und das nennt sich nun „Artgerechte Haltung“ auf die hier ja so vehement gedrungen wird? :rolleyes:

...

Auf alle Fälle unendlich Mal viel besser als in Gitterboxen! Wenn es dem Tier doch schmeckt.

Fahr mal über den großen Teich in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und gehe in eine größere Firma mit Büroräumen. Dort sitzen Mitarbeiter in Großraumbüros, oftmals ohne Tageslicht zwischen 2mx2m (oder kleiner, manchmal auch ohne Abtrennung) Trennwänden.

Das ist echte artgerechte Haltung von Menschen.:D
 
Das ist echte artgerechte Haltung von Menschen.:D
Hatte ich doch schon oft geschrieben: Ob im Büro, im Wohnsilo, in einer „Schlafwabe“, eingepfercht im Öffentlichen Transport, auf der Straße oder im Verkaufstempel.
Es ist...

Massenmenschhaltung.

Hehe… sogar mit reichlich Antibiotika (hilft nur nicht gegen Viren) und voll mit Hormonen und anderen Medikamenten.
Da ist es doch ganz gut, das man dieses Fleisch derzeit von Amts wegen schon nicht grillen dürfte. ;):p:D

Aber Soylent Green, das geht bestimmt. (Zumindest ist es dann auch Egal. Moral?)
 
wie sagte Konrad Lorenz:
Im Herzen noch Neandertaler und in der Hand schon die Atombombe. Traurig aber wahr.

Class, ich mag Deine Beiträge. :)
Moralisch ist der Mensch noch lange nicht im Mittelalter angekommen, allenfalls beim Lendenschurz, vielleicht beim Pfeil ohne Bogen. Das Feuer beherrscht der Mensch jedenfalls definitiv noch nicht, ohne sich selbst und seinen Heimatplaneten damit zu zerstören. Dasselbe gilt für den Ackerbau. Das Wagenrad könnte vielleicht schon gehen ?
 

Eisvogel

User
Bin jetzt auch umgepolt!

Ich bin jetzt kein schnöder Fleischfresser mehr, ich bin Crasharier.
Kennt ihr nicht? Ist keine Erfindung von mir sondern eine Abwandlung von Vegetarier, ins Leben gerufen von meinem Guru Paul Panzer. Video find ich grad keins dazu.

Der Crasharier isst nur noch Fleisch von verunfallten Tieren, die ja sowieso tot sind und nicht wegen ihm geschlachtet wurden.
Erst am WE gabs bei uns Brathähnchen, das Opfer eines tragischen Unfalls wurde, dem fiel ein Beil auf den Hals :eek:
 
...dem fiel ein Beil auf den Hals :eek:
Hmm… ich meine zu wissen das dies allein noch kein triftiger Grund ist.
Sind mir doch Hochentwickelte Lebewesen bekannt, welche Zeitlebens ziemlich Kopflos, aber trotzdem recht erfolgreich existieren können.

Diverse Politiker beispielsweise.

Aber manchmal hilft halt nur noch eine Notschlachtung vor weiteren Leid der gequälten Kreatur. ;)

(Ich hoffe der Gummiadler hat gemundet. :D)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten