Erfahrungen mit Aliexpress

Sollte stornieren wirklich nicht gehen, würde ich den von SLS bestellen und wenn der andere dann auch noch kommt hast du 2, was im Normalfall auch nicht schadet.
 
Ich habe meine letzten Akkus bei Amazon gekauft. Billiger als bei Ali und auch viel schneller geliefert.
Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass Ali generell teurer ist, nur bei den Akkus welche ich kaufte war es so.
Ich schaue immer sehr genau, wenn ich etwas kaufe auf die Lieferzeit und die Versandkosten. Da kann es auch durchaus sein, das der örtliche Händler nicht mehr teurer ist.

Franz
 

Racerbuk

User
Noch mal, es ging mir nicht um den Preis, sondern dass der Akku bei Ali die gleiche Grösse und Gewicht hat wie mein Alter.
Und es ging mir bei der Frage darum, ob es normal ist dass die Lieferzeit 10 Wochen beträgt.
Dass das bashing natürlich gleich kommt ( @ BNoXTC1) war klar, einer muss immer der Erste sein 😉. ( nix für Ungut, musste jetzt sein)zur Info : selbst die Tante beim Support konnte mir da nicht weiterhelfen weil die Alles an den Lieferanten weitergeben und da kommt man nicht weiter.
Wie gesagt, ich lasse die Bestellung jetzt laufen, kann noch warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal so frei und zeig was von mir.
Ware Bestellt aber noch nicht versendet, weil nicht lagernd und das wusste ich.
Liefertermin wurde bis jetzt trotzdem immer eingehalten, muß halt warten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240404_122854_AliExpress.jpg
    Screenshot_20240404_122854_AliExpress.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 76
  • Screenshot_20240404_122843_AliExpress.jpg
    Screenshot_20240404_122843_AliExpress.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 79

Racerbuk

User
So sieht es bei mir auch aus ,aber die Tante bei Ali meinte , dass der Versender noch 3 Tage hätte zum versenden. Jetzt kann man sich das zu Hause auf die Tapete pinseln…
wie gesagt, ich lass das jetzt mal laufen, vielleicht kommt er ja früher als gedacht.
 
Hi
erscheint mir schräg.
Wenn der Chinese innert 3 Tagen versendet, kommt es in spätestens 2 Wochen bei dir an.
Die Lieferzeiten aus China haben sich massiv reduziert.
 

Gubi

User
Bestellung verfolgen

Über Bestellung verfolgen, kann man doch sehr gut feststellen, wie weit bzw. wo die Sendung gerade ist.;)

Gruß
Axel

Ali-01.JPG
Ali-02.JPG
 

Racerbuk

User
So sieht das aus. Und weiter kommt man nicht
 

Anhänge

  • IMG_0067.jpeg
    IMG_0067.jpeg
    524,4 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_0058.jpeg
    IMG_0058.jpeg
    509,6 KB · Aufrufe: 78
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten