Erfahrungen Service Funsonic

ThomasE

User
Die Zeit hat heute gereicht für einen Test auf dem Brett. Die FS70 lief heute absolut problemlos. Ich habe ein ganz anderes Laufverhalten festgestellt als früher, kanns aber nicht genau erklären, hört sich anders an und reagiert auch anders auf Beschleunigung etc.
 
Hallo Thomas,

da ja seit Deinem letzten Beitrag etwas Zeit vergangen ist, kannst Du vielleicht noch ein updat efür uns schreiben !?

Bist Du nun zufrieden bzw. läuft die FS ?

Hat sich Funsonic in irgendeiner Art zu dem Verlauf des Service kommentiert ?

Deine Rückmeldung wäre für alle die hilfreich, die die Marke noch auf dem "Schirm" haben !

Danke & Gruss
Frank
 

ThomasE

User
Ja, abschliessend kann ich sagen ist die FS70 nun OK! Gegenüber vorher ein absolut anderes Laufverhalten, Abgastemperatur viel geringer, bisher problemlos so wie man es erwartet. Habe nun noch umgerüstet auf Hornet 3 ECU und damit ist das gesamte System eigentlich richtig gut.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten