Neue ECU
Neue ECU
Hallo!
Ich habe jetzt meinen (ca.) 60sten Flug mit der neuen ECU in Verbindung mit der 74s hinter mir! Ich habe sie als offene Version mit unzähligen Verstellmöglichkeiten. Die Serie wird so aussehen das im Basismenu nur sehr weniges verstellt werden kann.
Sie läuft mit einer Einstellbaren Hoch und Runterfahrzeit und einer Einstellbaren Expokurve. Sie Kalibriert sich auch permanent - also Kalibrierungsläufe sind Vergangenheit.
Ich bin bei einer Beschleunigung von 33.000 U/min. bis 123.000 U/min. von 3,1 Sekunden. Das ist sagenhaft und sucht seines gleichen! Die Gasannahme folgt direkt dem Knüppel.
Ich habe Gestern einen Jet eingeflogen der die neue Booster 16+ drin hat. (Ich selber habe die Booster auch in meinem Jet für ca. 50-60 Flüge gehabt) - Ein tolles Teil!
Die Gasannahme unten herum ist als identisch zu beachten! Die Gasannahme von Leerlauf bis Vollgas ist ganz klar langsamer als bei der neuen Frank! Bei der Runterfahrzeit und den schnellen Gaswechseln hat die Booster denke ich die Nase vorn! Wobei wir intensiv am testen sind und noch einiges machbar ist!
In meiner Phantom habe ich noch die 6.14 ECU drin - da liegen Welten zwischen!
Ich teste unter härtesten Bedingungen und gebe in der Luft permanent aus der Leerlaudrehzahl Vollgas, mache häufige und schnelle Gaswechsel, ich nehme abruppt Gas raus, etc. - und das auch bei Temperaturen die deutlich über 30 Grad liegen! Keine Absteller, Keine Lagerprobleme, keine Läuferprobleme, keine Temperaturprobleme, etc.!
Kurze Tests mit der TJ70/16 bzw. Raptor versprechen noch besseres! Sie scheint das ganze noch besser mitzumachen. Werde auch hier berichten!
Grüße
Andreas