Erste Bilder SU 35 (Serienmodell) von T.Klaus für Kolibri

Fotos von dicken, nackten, schwitzenden Frauen oder was?
Da habe ich keine von, mußt du deine verwenden:D
Wenn ich zu jedem Modell, was ich gerade baue, Fotos einstellen würde, müßte ich den ganzen Tag mit der Kamera rumlaufen.
(L39 1:5; F16 1:8; Viperjet; Su 35; Pitts S1; Mini Kult; Me 35; 3,50m Cup und bald noch eine F16 1:6 und alle für mich:) )
Deshalb im Moment keine Fotos
Gruß Dirk
 
>L39 1:5; F16 1:8; Viperjet; Su 35; Pitts S1; Mini Kult; Me 35; 3,50m Cup und bald noch eine F16 1:6 und alle für mich<
Hallo Dirk wohl den Jackpot geknackt :D:D:D:D
 

Uli_ESA

User
Dirk Böhle schrieb:
Wenn ich zu jedem Modell, was ich gerade baue, Fotos einstellen würde, müßte ich den ganzen Tag mit der Kamera rumlaufen.
(L39 1:5; F16 1:8; Viperjet; Su 35; Pitts S1; Mini Kult; Me 35; 3,50m Cup und bald noch eine F16 1:6 und alle für mich:) )
Deshalb im Moment keine Fotos
Gruß Dirk

Hallo,
mach es doch ganz einfach, baue nicht an allen gleichzeitig sondern mache schön einem nach dem anderen fertig mit Fotos.
Aber wie willst du dieses Jahr bei den ganzen Baustellen überhaupt zum fliegen kommen?? :D
Wir können ja froh sein das du nur die im Bau befindlichen aufgeführt hast, und nicht alle die du hast.
Sonst hätten wir ja hier viel zu viel zum lesen.

Dann bau mal schön weiter.
Gruß
uli
 
Hallo,

Stefan, die nächsten Biere zahlt aber der Peter Drum und der Martin

Seht erstmal zu, dass Ihr es zum "Familientreffen" schafft, überhaupt zu erscheinen, dann können wir über die Kostenübernahme eines Erfrischungsgetränkes verhandeln.:D :D :D :D

@Dirk

Vielen Dank wegen der F-16. Bin im Team:D :D :D

Gruß

Peter

P.S. Macht mal besseres Wetter bis in zwei Wochen:D :D :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten