Mini SU-35 von Air-Tech für Kolibri

Da mußte halt ne Kamera auf den Kopf schnallen-die sieht dann alles was du siehst
Gruß Dirk
Ps-wann willst du mal Vollgas mit deiner Kolibri geben, oder hat die nett mehr drauf:D :D
 
Mensch Thorsten, hättest den Flug gestern gemacht, hättest gescheite Bilder bekommen :D *schnellwegrenn* ;)

Hast du jetzt die Mirco-Fahrwerke bestellt wo ich dir gezeigt hab ?
Oder doch die Alu-Teile ?

Schönes Video, die geht ja ab wie S** ;)
 
Hmm jetzt hab ich noch zwei Fragen:
Die Kolibri hast Du doch unter der Fläche hinten zwischen die Düsen Attrappen verbaut. Wie sieht das bei der Landung auf einer Graspiste aus ? Schaltest Du die Turbine wie im TJ vor der Landung ab und "segelst" rein ? Nimmt die Turbine Schmutz auf oder ist sie gut genug geschützt das nichts passiert ? Und zum Schluß: Mail mir mal bitte einen Preis *g* Auf der Webseite habe ich sie nämlich leider noch nicht gefunden. Ach ja .. und klappt der Handstart schon oder nimmt man doch besser einen Katapult ?
 
Hallo Ralf

Die Turbine bekommt wie bei der großen Sport Su eine Gfk Abdeckung,dass Sie dann ihre Luft aus den Einäufen zieht und gegen Schmutz geschützt ist.

Handstart wir irgentwann diese Woche noch getestet :-)

P.S hast noch ne PN ....
 
Hey Thorsten

Danke für die geilen Fotos von der detailierten Oberfläche.:eek:
Hätte net gedacht das die so super gemacht ist.
Freue mich schon drauf die Kiste live zu sehen.:)

Gruß Tobi
 
Details

Details

Guten Morgen miteinander,

damit man auch mal die Details sieht, hier ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • Su 37 Fertig 002.jpg
    Su 37 Fertig 002.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 24
  • Su 37 Fertig 004.jpg
    Su 37 Fertig 004.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 27
  • Su 37 Fertig 006.jpg
    Su 37 Fertig 006.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 21
  • Su 37 Fertig 009.jpg
    Su 37 Fertig 009.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 24
  • Su 37 Fertig 012.jpg
    Su 37 Fertig 012.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 26
Hmm .. bin ich blind .. aber wo ist die Kolibri ??? In den ersten Bildern zum Rätseln saß die doch noch zwischen den Auslässen am hinteren Ende ?
Ich warte ja eigentlich nur noch auf die Aussagen zur Handstartfähigkeit des Fliegers. Die Oberfläche ist ja nur noch genial .. das kann ja nur Spaß machen die zu bauen und mit dem Airbrush zu lackieren.
 
So Leute

Habe heute die ersten 2 Flügen gemach, wo ich die Su selbst geworfen habe und das ganze ist noch eifacher als ein Twin Jet Handstart ;-)
Also alle bedenken waren unbegründet Sie ist perfekt Handstartfähig !!!!
 
Wow .. genial - Ihr macht Träume wahr :D
Aber direkt die nächste Frage: Die Turbinenabdeckung ist sehr kurz .. gibt's auch eine, die für meine Kolibri mit E-Starter geeignet ist ?
 
Faszination Pur

Faszination Pur

Hallo Peter,
Ich muss schon sagen du hast eine absolut tolle Su.:eek: Ich wollt mich jetzt mal informieren was den die SU bei Air Tech kostet aber die haben die nicht auf ihrer Seite.:cry: Ich wäre sehr dankbar über ein paar Seiten wo man sich über den Baukasteninhalt sowie Preise informieren kann.:D
MFG Marco
 
...

...

Hallo!

Thorsten: Geile Sache! Hast Dir ein geiles Programm an Modellen aufgebaut!

F-16, Phantom, Rafale, Aermacchi, F-86, ME 262, verschiedenste Warbirds, etc.! Jetzt auch die geniale Su für die Kolibri...

Klasse!

Vieleicht irgendwann in Richtung ARF?

Grüße
Andreas
 
Eine kleine Bitte

Eine kleine Bitte

Kann man auch einen oder zwei EDF einbauen und wenn ja gibts schon eine emphehlung von RBC. Und ein paar angaben zu Spannweite, Läng und Gewicht wären nett.
MFG Marco
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten