Hallo Zusammen,
bald ist es wieder soweit!
am 21. und 22. Mai findet auf dem Modellfluggelände des AMC Markgräflerland ein zweitägiger Aircombat Wettbewerb statt.
Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen.
Anmeldung ist am Samstagmorgen um 09:00, Briefing um 09:30, Wettbewerbsbeginn um 10.00 Uhr.
Am Sonntag möchten wir nach der Mittagspause noch die 3 Finaldurchgänge fliegen und anschließend mit der Siegerehrung den Wettbewerb beenden.
Wir haben für WWII 5 Durchgänge + Finale, für WWI 3 Durchgänge + Finale und für EPA 3 Durchgänge + Finale angesetzt.
Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt.
Wer möchte kann bereits am Freitag anreisen.
Platz zum Zelten ist genug vorhanden. Diejenigen, die mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen möchten, sollten sich bitte bei mir melden, da der Platz hierfür begrenzt ist.
Wohnwagen/mobil bitte nicht „irgendwo“ abstellen sondern vorher mit einem GrauHelm abklären. Strom und Wasser sind leider nur bedingt vorhanden.
Damit ihr den Flugplatz auch alle findet:
http://www.aero-modell-club.de/index.php/flugplatz/lage
Für Samstag Abend haben wir eine kleine Pilotenparty angesetzt!
Der Vereinsgrill steht uns zur Verfügung. Es kann eigenes Grillgut mitgebracht, oder vom Verein erworben werden.
Für den richtigen Sound sorgen wir
@Michi: bitte den getunten Looping Loui mitbringen
Ich hoffe wir bekommen dieses Jahr mal wieder eine große Truppe zusammen. So wie früher
Auch wenn es für den ein oder anderen eine etwas weiter Anreise sein mag. Es lohnt sich!!!
Anmeldung direkt hier im Forum oder PN an mich.
Handy: 017661350597
Teilnehmerliste:
1. Max B. WWI, WWII und EPA
2. Michael B. WWII
3. Stefan K. WWI, WWII und EPA
4. Manni U. WWII
5. Jan 7H WWII
6. Dr. Schick WWI, WWII und EPA
7. Sergej WW-II; WW-I oder EPA (nicht beides, da ich mir etwas Zeit lassen will)
8. Peter H. WWII, 2,4 GHz
9. Moritz G., 2,4 Ghz, WWII und EPA
10. Leo W. 2,4GHz; WWII
11. Alois H. 2,4GHz; WWII
12. Michael F. - WWI, WWII, EPA
13. Chris F. - WWII, EPA
14: Peter Ba. WW2, evtl. auch WW1 ...
15: Wolfgang Bü. WW2
Abgemeldet:
8. Roland M. 2,4GHz; WWI und WWII
Die GrauHelme freuen sich auf euch!!!!
bald ist es wieder soweit!
am 21. und 22. Mai findet auf dem Modellfluggelände des AMC Markgräflerland ein zweitägiger Aircombat Wettbewerb statt.
Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen.
Anmeldung ist am Samstagmorgen um 09:00, Briefing um 09:30, Wettbewerbsbeginn um 10.00 Uhr.
Am Sonntag möchten wir nach der Mittagspause noch die 3 Finaldurchgänge fliegen und anschließend mit der Siegerehrung den Wettbewerb beenden.
Wir haben für WWII 5 Durchgänge + Finale, für WWI 3 Durchgänge + Finale und für EPA 3 Durchgänge + Finale angesetzt.
Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt.
Wer möchte kann bereits am Freitag anreisen.
Platz zum Zelten ist genug vorhanden. Diejenigen, die mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen möchten, sollten sich bitte bei mir melden, da der Platz hierfür begrenzt ist.
Wohnwagen/mobil bitte nicht „irgendwo“ abstellen sondern vorher mit einem GrauHelm abklären. Strom und Wasser sind leider nur bedingt vorhanden.
Damit ihr den Flugplatz auch alle findet:
http://www.aero-modell-club.de/index.php/flugplatz/lage
Für Samstag Abend haben wir eine kleine Pilotenparty angesetzt!
Der Vereinsgrill steht uns zur Verfügung. Es kann eigenes Grillgut mitgebracht, oder vom Verein erworben werden.
Für den richtigen Sound sorgen wir
@Michi: bitte den getunten Looping Loui mitbringen
Ich hoffe wir bekommen dieses Jahr mal wieder eine große Truppe zusammen. So wie früher
Auch wenn es für den ein oder anderen eine etwas weiter Anreise sein mag. Es lohnt sich!!!
Anmeldung direkt hier im Forum oder PN an mich.
Handy: 017661350597
Teilnehmerliste:
1. Max B. WWI, WWII und EPA
2. Michael B. WWII
3. Stefan K. WWI, WWII und EPA
4. Manni U. WWII
5. Jan 7H WWII
6. Dr. Schick WWI, WWII und EPA
7. Sergej WW-II; WW-I oder EPA (nicht beides, da ich mir etwas Zeit lassen will)
8. Peter H. WWII, 2,4 GHz
9. Moritz G., 2,4 Ghz, WWII und EPA
10. Leo W. 2,4GHz; WWII
11. Alois H. 2,4GHz; WWII
12. Michael F. - WWI, WWII, EPA
13. Chris F. - WWII, EPA
14: Peter Ba. WW2, evtl. auch WW1 ...
15: Wolfgang Bü. WW2
Abgemeldet:
8. Roland M. 2,4GHz; WWI und WWII
Die GrauHelme freuen sich auf euch!!!!
Anhänge