EWD : ÄNDERN der Differenz

Ich glaub du unterschätzt deinen Enkel!
Wenn er wirklich Interesse am ModellBAU hat, dann wird er alles über Auslegung, Aerodynamik usw. aufsaugen.

Spätestens wenn er dann ein Hängearschschwein fliegt wird er dich fragen: Opa, warum hast du mir das nicht gesagt :mad:

Oder hast nur Angst, daß er dich bald überholt hat ;)
Überholt hat er mich schon längst in Sachen Handy etc.( Computer hab ich eh keinen👹🔪) bin also ein Fossil.Nur so um die Weihnachtszeit herum, wenn das Fossil etwas zum Modellbau beisteuert,moutiere ich innerhalb von Sekunden zum brauchbaren Mitmenschen.Spaß beiseite,er ist schon voll o.k. Und wie gesagt - siehe Antwort an Hänschen - die EWD als solche war vom Enkel nicht in Frage gestellt,es ging um den in der Antwort genannten Sachverhalt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten