Exclusiv Modellbau Weiershäuse unter neuer Leitung !?

Hallo,

habe eben auf www.emhw.de gesehen dass Harald Weiershäuser seine Firma an Bodo Ulbricht übergeben hat und es Ihm anscheinend gesundheitlich nicht so gut geht - wer hat da nähere Infos ???


Gruß Olli ...
 

michael greiwe

User gesperrt
Hallo Olli,

soviel ich weiss hat er sich an der Hand verletzt. Ob es beruflich oder durch das Motorrad fahren kommt weiss ich nicht. Der Bruder MTW wird es sicherlich wissen.
Das der Laden verkauft wurde ist mir neu.

Michi
 
Ja Michi,

das war mir auch neu! steht aber auf der HP ganz deutlich unter neuem Ansprechpartner und neuer Adresse seit Juli 2008

In jedem Fall wünsche ich Harald Weiershäuser gute und schnelle Genesung und alles Gute für die Zukunft !!



Gruß Olli ...
 

PW

User gesperrt
Hallo.

H. Weiershäuser hat verkauft und das was schon länger geplant.
Dem neuen Inhaber wünsche ich viel Erfolg ! Er ist im übrigen ein netter Kerl.

Viel Erfolg Bodo und dem Harald gute Besserung !


Gruss

PW
 

Gast_9828

User gesperrt
PW schrieb:
Hallo.

H. Weiershäuser hat verkauft und das was schon länger geplant.
Dem neuen Inhaber wünsche ich viel Erfolg ! Er ist im übrigen ein netter Kerl.

Viel Erfolg Bodo und dem Harald gute Besserung !


Gruss

PW
Ob das schon länger geplant war weiß ich nicht, jedenfalls hat er es schon öfters erwähnt. Schade das er es abgegeben hat. Aber er wird es wohl auch weiterhin begleiten. Modellentwicklung wird er noch unterstützen und machen. Ich wünsche dem neuen Besitzer ein gutes Händchen und viel Erfolg, sowie unserem auch Modellfiegerkollegen Harald alles gute für seinen weiteren beruflichen und gesundheitlichen Weg.

Gruß Lothar
 
Oben Unten