• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Extreme Flight Extra 300 EXP 91" Bau & Erfahrungsthread

XPWR60, Castle160, AGApower 12S8000, liegen direkt am Rohr. Bec nähe Rohr. Seitenruderservo pullpull. 12S6200 lagen ca 3cm davor
 
Sie sind extrem leicht, werden aber etwas warm. Bin auf die Zyklen gespannt, habe noch nicht viele, aber bei 5S4200 25C hatte ich 300 Zyklen, wurden aber im 3D weniger warm. Bei www.modellmarkt24.de
 

Flyrian

User
Alles klar!

Der Schwerpunkt passt jetzt, wenn die Akkus ganz vorne beim Regler sitzen.

Definitiv ein überragendes Modell.

Vielleicht werden die 12S 10000er in der Zukunft noch etwas billiger. Würde sich für die 104" Modelle anbieten.
 

bundi2

User
Hallo Georg,

momentan ist eine 24 x 12 Xoar montiert. Damit ergeben sich ca. 6 Minuten Flugzeit.

Die leider viel zu schnell vergehen. ;) Ich habe aber noch eine 24 x 10 hier liegen, mal sehen wie sich die so anfühlt.

Gruß

Andy
 

S-G

User
Hallo Andy,
die besten Erfahrungen habe ich mit der Mejzlik 24x10 TH gemacht (gleicher Antrieb). Die 24x10 Xoar war mir zu langsam. Das Problem der kurzen Flugzeit kenne ich nur zu gut.
Viel Spaß mit der Extra.
Gruß, Georg
 
Spinner Durchmesser

Spinner Durchmesser

Ich weiss das dieser Thread schon etwas in die Jahre gekommen ist! :rolleyes:
Aber was solls, hier meine Frage: Was hat die Extra 300 91" für ein Spinnerdurchmesser? :confused:
 
Kühlluft

Kühlluft

Hallo habe mir auch eine extra gekauft
Rein soll Ein da 70 Boxi
Frage wie soll die Kühlluftführung aussehen falls nötig.
Für Fotos wäre ich sehr dankbar.
Gruß Frank
 
Sehr sehr cooles Design . Finde den Montierten Spinner etwas zu klein ? da muss einer mit nem größeren Durchmesser drauf .

Gruß Thomas
 
Oben Unten