fliegerpaul
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Hallo zusammen!
Nach dem Ihr mich mit dem Impellervirus Infiziert habt,und ich die Sniper fliege habe ich mir einen weiteren Jet zugelegt.Da ja über Qualität zb. Sniper viel geschrieben wurde und ich auch eine mit schlecher Qualli hatte bin ich von der F-104 Qualli Überrascht. Der Rumpf sieht gut aus und die Folie auf den Tragflächen hält und alles ohne große Blasen und Nachbügeln.Das einzige was ein bißchen besser sein könnte ist die Wartungsklappe für den Impellereinbau ist aber noch im Rahmen.Der Einlaufkanal sieht auch glatt aus und ist fertig und fest eingebaut.Es sind auch alle Kleinteile vorhanden die zum Bau benötigt werden und selbst die Flächenverbinder sind aus gutem Sperrholz hergestellt.Selbst die Folie zum Herstellen des Endkonus und eine Zeichnung ist dabei so das Niemand das Programm Kone braucht und experimentieren muß.So jetzt möchte ich mal die kurz schreiben was das die Teile so wiegen.Tragfläche rechts 42 Gramm links 47 Gramm, Höhenleitwerk komplett 16 gramm, Keinteile/Kabinenhaube/Aufkleber zusammen 55 Gramm,und zum Schluss der Rumpf mit 500 Gramm ergiebt zusammen 660 Gramm. Ich würde ja auch ein paar Bilder reinstellen wenn Interesse besteht leider weiß ich nicht wei man das macht. Die nähte im Rumpf sind auch gut gemacht,wenn sie dann auch noch fliegt ist alles OK.Ach ja was mich noch stört da ich kein Englisch kann das die Bauanleitung zwar mit vielen Bildern Aufwartet aber kein Wort in Deutschzu finden ist.Falls noch jemand die F-104 schon bekommen hatt kann er ja mal sein Gewicht der Bauteile mitteilen. Das solls für heute gewesen sein.
MFG Fliegerpaul
Nach dem Ihr mich mit dem Impellervirus Infiziert habt,und ich die Sniper fliege habe ich mir einen weiteren Jet zugelegt.Da ja über Qualität zb. Sniper viel geschrieben wurde und ich auch eine mit schlecher Qualli hatte bin ich von der F-104 Qualli Überrascht. Der Rumpf sieht gut aus und die Folie auf den Tragflächen hält und alles ohne große Blasen und Nachbügeln.Das einzige was ein bißchen besser sein könnte ist die Wartungsklappe für den Impellereinbau ist aber noch im Rahmen.Der Einlaufkanal sieht auch glatt aus und ist fertig und fest eingebaut.Es sind auch alle Kleinteile vorhanden die zum Bau benötigt werden und selbst die Flächenverbinder sind aus gutem Sperrholz hergestellt.Selbst die Folie zum Herstellen des Endkonus und eine Zeichnung ist dabei so das Niemand das Programm Kone braucht und experimentieren muß.So jetzt möchte ich mal die kurz schreiben was das die Teile so wiegen.Tragfläche rechts 42 Gramm links 47 Gramm, Höhenleitwerk komplett 16 gramm, Keinteile/Kabinenhaube/Aufkleber zusammen 55 Gramm,und zum Schluss der Rumpf mit 500 Gramm ergiebt zusammen 660 Gramm. Ich würde ja auch ein paar Bilder reinstellen wenn Interesse besteht leider weiß ich nicht wei man das macht. Die nähte im Rumpf sind auch gut gemacht,wenn sie dann auch noch fliegt ist alles OK.Ach ja was mich noch stört da ich kein Englisch kann das die Bauanleitung zwar mit vielen Bildern Aufwartet aber kein Wort in Deutschzu finden ist.Falls noch jemand die F-104 schon bekommen hatt kann er ja mal sein Gewicht der Bauteile mitteilen. Das solls für heute gewesen sein.
MFG Fliegerpaul