Chrilli
User
Hallo liebe RC Network Gemeinde!
Kann mir einer von Euch erklären was mit XXXXXXXXX los ist?
Meine Erfahrung mit diesem Händler kurz geschildert.
Am 11.11.2014 bestellte und bezahlte ich eine Ka6E. Zugesagt wurde mir das Modell noch vor Weihnachten.
War zuerst noch sehr vom Service von Fr. XXXXX begeistert.
Die Wochen vergingen und schon war das neue Jahr gekommen.
Egal, ist ja eh noch lange Winter dachte ich mir und fragte (telefonisch da auf e-mails keine Antwort) Mitte Jänner mal nach wie lange ich noch auf den Vogel warten müsse. 1 bis max.2 Wochen hieß es...
Letzte Woche hab ich nun meine Bestellung widerrufen. Keine Reaktion von Rippin. Zig Mails und einiges an Nerven weniger dachte ich mir jetzt ich frag mal hier im Forum nach ob das bei XXXXXX so üblich ist?
Witzig ist, als ich eine Anfrage per mail gesendet habe, war binnen ein paar Minuten eine Rückmail gekommen.
Selbst die Bestellung, ein Sonderwunsch und die Bestätigung waren per Mail möglich.
Aber bei Liefertermin Auskunft oder eines Widerrufs scheint das e-mail nicht zu funktionieren...
Werde berichten wie es weiter geht.
Kann mir einer von Euch erklären was mit XXXXXXXXX los ist?
Meine Erfahrung mit diesem Händler kurz geschildert.
Am 11.11.2014 bestellte und bezahlte ich eine Ka6E. Zugesagt wurde mir das Modell noch vor Weihnachten.
War zuerst noch sehr vom Service von Fr. XXXXX begeistert.
Die Wochen vergingen und schon war das neue Jahr gekommen.
Egal, ist ja eh noch lange Winter dachte ich mir und fragte (telefonisch da auf e-mails keine Antwort) Mitte Jänner mal nach wie lange ich noch auf den Vogel warten müsse. 1 bis max.2 Wochen hieß es...
Letzte Woche hab ich nun meine Bestellung widerrufen. Keine Reaktion von Rippin. Zig Mails und einiges an Nerven weniger dachte ich mir jetzt ich frag mal hier im Forum nach ob das bei XXXXXX so üblich ist?
Witzig ist, als ich eine Anfrage per mail gesendet habe, war binnen ein paar Minuten eine Rückmail gekommen.
Selbst die Bestellung, ein Sonderwunsch und die Bestätigung waren per Mail möglich.
Aber bei Liefertermin Auskunft oder eines Widerrufs scheint das e-mail nicht zu funktionieren...
Werde berichten wie es weiter geht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: