Hi Leute,
Jetzt muß ich mich mal ein bischen aufregen.
Habe am 24.7 ein Hochstartgummi bestellt. Habe mich vorher ein paar Tage schlau gemacht und die ganze Website, wo ich bestellt, habe durchkämmt, weil sie wirklich sehr informativ ist. Also bestellung raus geschickt, kurz drauf kam die bestätigung per mail zurück.
Prima dachte kannste am we wieder Hochstarten :-)
es wurde wochenende.
Die erste woche verging
die zweite woche verging.
also wieder auf die Website und per E-mail ne anfrage gestellt....
Keine reagtion.
dann angerufen (anfang 08).... Keiner zu erreichen... Dann irgendwann der AB
Ja Urlaub bla bla ok dachte ich urlaub muß sein.
Nun ist bis jetzt immer noch nichts gekommen. Ich schon etwas erbost, wieder auf die Website.
Gucke Riesen Hinweis darauf, daß das Gummi bis Mitte Sep nicht lieferbar ist und das sie ende August bis Anfang September Urlaub machen....
Das kann es doch nicht sein, daß mit dem urlaub durft ich mir anfang August schon anhören. und der hinweis auf Lieferprobleme war damals auch noch nicht da. Dann hätte ich nämlich NICHT bestellt.
Langsam fühle ich mich verarscht.
Urlaub ok, muß jeder mal haben, aber das man sich das zwei mal, Anfang und ende August anhören muß und dazwischen immer noch keine Ware kommt, finde ich ne frechheit.
Lieferschwierigkeiten können auch mal passieren, aber wenn ich das weiß, kann ich doch die Leute informieren und nicht einfach so tun als wäre nichts, und alles seinen "normalen" Weg laufen lassen. Ohne eine Info ohne einen Hinweis ohne alles.
Langsam langts mir irgendwie.
So nun noch die Frage?? Kann ich eine Online bestellung einfach so stonieren?? ich soll ja schließlich noch fast 14 tage auf die ware warten... Und mir wurde gesagt wemotec hätt die gleichen gummis zum gleichen preis.. Oder muß ich da irgendwas beachten??
Mfg
Dominik
Jetzt muß ich mich mal ein bischen aufregen.
Habe am 24.7 ein Hochstartgummi bestellt. Habe mich vorher ein paar Tage schlau gemacht und die ganze Website, wo ich bestellt, habe durchkämmt, weil sie wirklich sehr informativ ist. Also bestellung raus geschickt, kurz drauf kam die bestätigung per mail zurück.
Prima dachte kannste am we wieder Hochstarten :-)
es wurde wochenende.
Die erste woche verging
die zweite woche verging.
also wieder auf die Website und per E-mail ne anfrage gestellt....
Keine reagtion.
dann angerufen (anfang 08).... Keiner zu erreichen... Dann irgendwann der AB
Ja Urlaub bla bla ok dachte ich urlaub muß sein.
Nun ist bis jetzt immer noch nichts gekommen. Ich schon etwas erbost, wieder auf die Website.
Gucke Riesen Hinweis darauf, daß das Gummi bis Mitte Sep nicht lieferbar ist und das sie ende August bis Anfang September Urlaub machen....
Das kann es doch nicht sein, daß mit dem urlaub durft ich mir anfang August schon anhören. und der hinweis auf Lieferprobleme war damals auch noch nicht da. Dann hätte ich nämlich NICHT bestellt.
Langsam fühle ich mich verarscht.
Urlaub ok, muß jeder mal haben, aber das man sich das zwei mal, Anfang und ende August anhören muß und dazwischen immer noch keine Ware kommt, finde ich ne frechheit.
Lieferschwierigkeiten können auch mal passieren, aber wenn ich das weiß, kann ich doch die Leute informieren und nicht einfach so tun als wäre nichts, und alles seinen "normalen" Weg laufen lassen. Ohne eine Info ohne einen Hinweis ohne alles.
Langsam langts mir irgendwie.
So nun noch die Frage?? Kann ich eine Online bestellung einfach so stonieren?? ich soll ja schließlich noch fast 14 tage auf die ware warten... Und mir wurde gesagt wemotec hätt die gleichen gummis zum gleichen preis.. Oder muß ich da irgendwas beachten??
Mfg
Dominik