falcon 120 retracts from digitech (sandor)

hallo könnt ihr mir weiterhelfen,suche nämlich z.b.seitenteile,fahrwerksbeine,usw,,,von dem pro-lynks fahrwerk für den falcon 120,das digitech (sandor)verkauft hat,komme leider auch bei als- hobbies nicht weiter:(:(:(
 
Geschl. fahrwerksbeine

Geschl. fahrwerksbeine

Ich habe noch 2 Geschl. Fahrwerksbeine die Sandor für den Falcon 120 im Angebot hatte ..bei Interesse Bitte PN
 

DBDTG

User
So, ich hatte auf der JP mit Sandor gesprochen und wollte ebenfalls dieses Fahrwerk nochmal kaufen.
Er selbst macht ja keine mehr und beim Ali war auch nur noch eine Kulisse vorhanden, also schade!

Gruß Dbdtg
 
hallo könnt ihr mir weiterhelfen,suche nämlich z.b.seitenteile,fahrwerksbeine,usw,,,von dem pro-lynks fahrwerk für den falcon 120,das digitech (sandor)verkauft hat,komme leider auch bei als- hobbies nicht weiter:(:(:(
Hallo,
habe ich noch zuhause liegen weil den zugehörigen Falcon gibt es nicht mehr. Schick mir eine PN, über den Preis werden wir uns einigen können :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten