FC Bayern München

Warum immer wieder gerade bei den Bayern solche Fehler vorkommen das ist mir schleierhaft und nicht fair.

Gruss von WErner

Werner, soll das jetzt ein Witz sein? Schaust Du Dir auch mal irgendwelche andere oder überhaupt Buli Spiele an ? Fast jedes WE wird bei irgend einem Spiel ne Fehlentscheidung gefällt , nur interessiert es halt leider niemanden, wenn dies in Düsseldorf , Hannover oder Meppen passiert .
Also bleibt mal auf dem Teppich ....

P.S. Allein was heute wieder gepfiffen wurde , mal schauen wie viel man davon in fast allen Deutschen Medien morgen davon lesen kann ....
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Unabhängig vom Bayern-Elfer: Beschleicht hier noch jemanden das Gefühl, dass es angesichts der aktuellen Häufung an "Hand-Elfmetern" bei einigen Vereinen eine neue Trainingseinheit gibt, die heisst "Du musst nicht bis zum Tor kommen, es reicht wenn du einen Gegenspieler anschiessen kannst".
Ob diese Regelauslegung der Weisheit letzter Schluss ist?
 
Hallo,

was hat eigentlich den Favre geritten, mit seiner Aussage das der Schiedsrichter schuld ist an der Niederlage?
Der Elfer war glücklich für Schalke das war um die 20 Minute. Diese Handregel versteht kein Mensch, aber die Hand hat die Körperfläche vergrössert und somit ist das nach der momentanen Auslegung Hand und in der Konsequenz Elfer. Das zweite Tor schläft die Abwehr des BVB's, hier kann der Schiedsrichter nichts dafür und bei den roten Karten konnte er nicht anders entscheiden. Beides klar von hinten mit offener Sohle auf den Knöchel.

Drehen wir den Spiess um wenn nach so einen Spiel ein Bayern verantwortlicher so regieren würde wäre die Antwort austeilen können Sie verlieren können Sie nicht.
Der BVB hat sich selbst geschlagen und sucht nun den Schuldigen

In Anlehnung an den BVB Schreihals "Deutscher Meister wird nur der FC B und nur der FC B."

Gruß

Mathias
 
Hallo,

was hat eigentlich den Favre geritten, mit seiner Aussage das der Schiedsrichter schuld ist an der Niederlage?
Eine völlig unverständliche Voreingenommenheit könnte ein eventuell zutreffender Grund sein. Also wie üblich…. :D
Einfach mal ein paar der "berühmten" Pressekonferenzen, ruhig mit Beteiligung von Uli dem I. anschauen, da sind gute Beispiele dabei, was alles geritten werden kann...
Mediengestützte Gegenoffensive nennt sich das.
Auf Deutsch: Ablenkung.

Hier geht's übrigens um Bayern, nicht Schalke gegen BVB, der letzte Satz reißt es auch nicht wieder raus.... :D :D
 

cap-1

User
Hört ihr eigentlich zu wenn ein Trainer wie Favre was sagt.....
Er hat die Hand-Regel in Frage gestellt, nicht den Schiedsrichter
(die haben aber natürlich auch Spielraum)
Er hat gesagt, vielleicht muss man in der Zukunft
Stürmer ohne Arme einsetzen.
Und dann noch : Wenn die Leute, die die Regel verabschiedet haben schon mal Fußball gespielt haben, müssen sie wissen, dass
in der Bewegung die Arme zum Gleichgewicht halten notwendig sind.
Wie will man einem Ball ausweichen, der aus nem Meter gegen den Arm geballert wird..............da ist die Reaktionszeit zu kurz.
Anders siehts natürlich aus größerer Entfernung aus.
Gruß Günther
 
Einen Glückwunsch den Paulanerdurstigen für 1 von 3 möglichen Punkten gegen den Tabellenvorletzten.:D
Ick freu ma wie Bolle uf det Finale jejen de Brause. ;)
 
...warte nur mal ab, der Bollen wird Dir noch im Hals stecken bleiben, dann gibt's kein Paulaner zum spülen :D

Aber das heute war mal wieder Fussball vom feinsten...in 70min 2 Chancen durch Freistösse...pffff..
Zum Schluss dann noch Dusel und Unvermögen, das koschd Nerven
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Aber das heute war mal wieder Fussball vom feinsten...in 70min 2 Chancen durch Freistösse...pffff..
Zum Schluss dann noch Dusel und Unvermögen, das koschd Nerven

Ich hab´s schon nach der Dortmunder Klatsche befürchtet. Kumpels haben am Samstag schon zur Meisterschaft gratuliert, ich hab denen gesagt, auch das Nürnberg Spiel ist ein Derby mit allen Unwägbarkeiten, für mich wäre noch alles offen.
Und leider hab ich recht behalten. Am Ende war der Punkt glücklich, wobei die Chance in der 95ten im Normalfall rein muss. Aber dafür war ja als "Ausgleich" beim Elfer Pech dabei.
Es bleibt spannend.....
 

Segler89

User
Doch, die obligatorischen 5 Minuten Nachspielzeit wenn Bayern zurück liegt (oder gleichauf).
 
Man konnte sehen, dass auch Bayern schwächeln kann und so ein Elfer muss rein, dann wäre die Meisterschaft wieder völlig offen gewesen. Hoffentlich hat man nicht gewonnen damit man dem VFB eine reinwürgen kann.??

Gruss WErner
 
Doch, die obligatorischen 5 Minuten Nachspielzeit wenn Bayern zurück liegt (oder gleichauf).

Ich wusste gar nicht, dass in der Nachspielzeit die Gegner von München nicht mehr mitspielen, geschweige Tore schießen dürfen ;)

Wenn die Anweisung noch gilt, pro Auswechslung und Tor mind. 30s nach zu spielen, plus der üblichen 1 bis 3 min wegen sonstigem, dann kannst ja mal ausrechnen....
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Reus ist für 2 Bundesligaspiele gesperrt, Wolf sogar für 3.
Das Worst Case Szenario für den BVB schlechthin.
Ich bin sehr traurig...:rolleyes:
 

ROL4ND

User
Quelle: https://fcbayern.com/de/news/2019/04/stimmen-zum-spiel-in-nuernberg
Niko Kovac: schrieb:
„Man hat gesehen, dass wir Mittwoch ein schweres Pokalspiel hatten..."

Wie kann das denn sein, nach 3 Tagen Pause...? ;)

Die Bremer mussten am Samstag ran und waren platt, die Eintracht lieferte nach dem schlechtesten Heimspiel der Saison gegen Augsburg jetzt das allerschlechteste Heimspiel gegen Berlin ab, obwohl sie Montag zuletzt gespielt haben. Jetzt noch Chelsea, Leverkusen, Chelsea, Mainz, Bayern.
Da wird mir etwas bange um das Saisonfinale, zumal z.B. Wolfsburg gut drauf ist und mit Nürnberg, Stuttgart und Augsburg "lösbare" Aufgaben als Restprogramm hat.

Diese englischen Wochen brechen den kleineren Mannschaften regelmäßig das Liga-Genick, dass auch die Bayern daran knabbern zeigt, dass der Kader nicht breit genug ist und in der BL ~80% Leistung nicht unbedingt reichen, um Abstiegskanditaten zu besiegen.
Ob das in England und Spanien auch so ist?

Es bleibt noch etwas Restspannung, auch wenn Dortmund ohne Reus und Wolf auskommen muss.

Gruß Roland
 
Diese englischen Wochen brechen den kleineren Mannschaften regelmäßig das Liga-Genick, dass auch die Bayern daran knabbern zeigt, dass der Kader nicht breit genug ist und in der BL ~80% Leistung nicht unbedingt reichen, um Abstiegskanditaten zu besiegen.
Ob das in England und Spanien auch so ist?

Es bleibt noch etwas Restspannung, auch wenn Dortmund ohne Reus und Wolf auskommen muss.

Gruß Roland

den 80% stehen dann oftmals auch 120% Gegenüber, dann wird es halt wirklich schwierig, wobei es dieses Jahr in München schon extrem ist
mit der Auf-und Ab Leistung von Woche zu Woche.
Die Chancen stehen gut, dass es diesmal bestimmt bis zum zweit letzten oder gar letzten Spieltag spannend bleibt, am WE kommt ja der nächste
Abstiegskandidat nach München :eek:
 

gringo

User gesperrt
Bayern wird die nächsten 2 Pokale auf dem Münchner RathausBalkon stemmen.
Und in der neuen Saison mit einigen neuen, jungen Spielern die BL wieder dominieren.
Zweifel bleiben lediglich bei Einkäufen wie Pavard, er hat zwar den WM-Bonus, das war´s jedoch,
aber der VFB hat mit am meisten Gegentore eingefangen. Ich weiß, er ist hinten
nicht der Einzige., dennoch, begeistert konnte er nie.
Und ob 80 Mio für einen TopVerteidiger gerechtfertigt sind, bleibt eine Frage.
Ein Flügelflitzer für das Geld wäre evt. sinnvoller gewesen.
 
der FC Bayern bezahlt viel Geld für Experten, dabei könnte er hier alles umsonst haben...:D
 

gringo

User gesperrt
Auf jeden Fall kommt mit Tottenham oder Ajax ein Underdog ins Finale...Prima! Ob es nun Liverpool oder "Barcemessi" als Gegner im Finale schafft vermag ich nicht vorherzusagen. Minimal sehe ich jedoch die Katalanen vorne....

Du hattest recht, die "Messi" ist gelesen. :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten