FC Bayern München

Everything that flies

Vereinsmitglied
Sodelle, noch zwei Unentschieden würden ja jetzt reichen. Bei etwas mehr Konzentration in Nürnberg wäre die Messe heute schon gelesen. Hut ab vor Bremen, nach 0:2 und angesichts der heutigen Ergebnisse kaum noch Chancen auf Euroleague, habe sie sich nicht hängen lassen und "Pizza" macht Bayern noch ein Geschenk. Das müsste nun im Normalfall reichen..:cool:
 
Ich bin absolut kein Bauern Fan. Aber dieser 11er war ja echt ein Witz... Wo soll das noch hinführen. Aber ich denke auch, dass die Meisterschaft nun entschieden ist. :cry: Und nein, ich bin auch kein Dortmund Fan sondern Hertha Fan :p:D
Schade aber Dortmund hat es selbst verkackt..
 
Also solange es rechnerisch noch nicht eingetütet ist, kann in dieser
komischen Saison wohl noch alles möglich sein :rolleyes:

Hoffe wenigstens, dass auf den VfB Verlass ist und sie es vielleicht
sogar noch auf einen direkten Arbeitsplatz schaffen :D
 

H.Brunke

User
Welch anderer Verein außer dem HSV soll denn die Relegation gewinnen? Niemand hat da mehr Erfahrung und Dusel als Hamburg. Sollte es wirklich zu der Paarung VfB:HSV kommen, wäre es für die Stuttgarter billiger, auf die Reisekosten nach Hamburg zu verzichten und freiwillig in die 2te Liga zu gehen.:D:D:D
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Nachdem die anderen Zweitligisten ausser Kölle scheints auch nicht hoch wollen, könnt es tatsächlich das Duell geben. Würd ich in jedem Fall mir reinziehen:D. Schau mer mal:p
 

gringo

User gesperrt
Was für ein Spiel !
Was für ein Sieg !

Der Uli müsste sich die Haare raufen, wenn er daran denkt,
daß er seinerzeit dem Klinsi den Vorzug gab.
"Tut mir leid Jürgen, es wird der andere Jürgen."
 

eges

User
Welch anderer Verein außer dem HSV soll denn die Relegation gewinnen? Niemand hat da mehr Erfahrung und Dusel als Hamburg. Sollte es wirklich zu der Paarung VfB:HSV kommen, wäre es für die Stuttgarter billiger, auf die Reisekosten nach Hamburg zu verzichten und freiwillig in die 2te Liga zu gehen.:D:D:D

mal den Teufel nicht an die Wand.
Willig wird den Relipokal und den Klassenerhalt schaffen!
 

ger61

User
Da ist kein Teufel an der Wand!
Als alter Cannstätter, mit Sauerwasser aus einer unserer zahlreichen Mineralquellen getauft, darf ich sagen: Der VfB arbeitet so hart daran, keinen Punkt zu holen. Manchmal stehen acht und mehr Nationalspieler aus verschiedenen Ländern, zumindest aber ehemalige Nationalspieler in der Aufstellung. Die können deshalb doch sicher Fußball spielen. Wenn die alles dransetzen, um ja kein Tor zu schießen, dafür aber möglichst viele zu kassieren, dann muss man doch deren Wunsch nach Abstieg einfach respektieren!
Im Klartext: Ich hoffe auf Abstieg und Rausschmiss von möglichst 90% der Spieler. Leider geht das bei Badstuber aus vertraglichen Gründen nicht. Der hätte es an erster Stelle verdient. Hochtrabende Träume bei anderen Vereinen haben und dann beim VfB im beleidigten Altherrenstil auf dem Platz stehen.

GER61hard
 

gringo

User gesperrt
Im Klartext: Ich hoffe auf Abstieg und Rausschmiss von möglichst 90% der Spieler. Leider geht das bei Badstuber aus vertraglichen Gründen nicht.

Den können sie auch wegschicken, auf die Abfindung kommt es auch nicht mehr an.
Wie man liest zahlen die monatlich gigantische Summen an Nixkönner auf und neben dem Acker.
also zumindestens finanziell scheinen die Cannstatter auf der Sonnenseite zu sein.
Doch gut, wenn man in der Nähe eines Autoproduzenten wohnt.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Bayern hätte gern gespielt:D:D:D

Wäre null Problem gewesen, wenn man die zweite Hälfte gegen Liverpool nicht hergeschenkt hätte. Ja hätte hätte Fahrradkette:eek: .Nur mit 80 % der gezeigten Leistung gegen Dortmund hätte da gereicht....
So aber hoffe ich heute auf Amsterdam und dass die dann im Finale alles klinisch rein putzen, sprich gewinnen:D
 
Tja Dieter, man spielt halt immer nur so gut, wies der Gegner zulässt. ;)

Wenn Ajax heute weiterkommt, was ich hoffe, dann könnte ich spontan
nicht sagen, zum wem ich im Finale halten sollte. Einfach weil beide
Teams überwältigend sind.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten